Need for Speed world Hack/Trainer !

05/07/2011 15:33 Neuenfelde#1
Gibt es zur Zeit funktionerende Hacks oder Trainer für NFSW?

:confused:
05/08/2011 08:45 Neuenfelde#2
Gibt es zur Zeit funktionerende Hacks oder Trainer für NFS - World ?
05/08/2011 09:16 Matuv#3
ja gibt es hier der link zu der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe denn schon seit mehreren wochen!!!

Und so geht es:
1. auf der seite anmelden (ist wichtig da ihr das braucht)
2. dann im forum auf Trainer for NFS World 5.20 v2.04 klicken und runterladen
3. dann mit euren daten einloggen im trainer (nicht die vom spiel sondern von der HP wo es den trainer gibt!!!)
4. WICHTIG!!! der trainer wird immer upgedatet also immer mal wieder ins forum schauen und spass haben!!
05/08/2011 09:27 Neuenfelde#4
Ja ok ich hab mich neuangemeldet und auf der seite gennau so... aber ich bin mir so bei dem hack nicht so sicher .....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2011 09:39 Matuv#5
nein du must dort nicht deine e-mail sondern dein forumsnamen von der hp eintragen
(der trainer braucht keine Acc daten vom spiel)

nur die von der hp wo du denn trainer her hast
05/08/2011 09:45 Neuenfelde#6
ich konnte mich jetzt schon einloggen und so ...... guck dir mal den VT an.....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2011 09:51 Matuv#7
ist nichts dirn glaube mir manche springen ja bei allem an und ich habe Kaspersky 2011 als vollversion und zocke damit schon seit monaten also wenn was drin wäre würde ich ihn nicht reinstellen glaube mir
05/08/2011 09:59 Neuenfelde#8
was für hacks gibt es denn in dem Trainer _?
05/08/2011 10:02 Matuv#9
hier mal ein bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2011 21:07 Neuenfelde#10
Hat jemand schon den Trainer ausporobiert ??
Oder alles nur verarschung ??
05/08/2011 22:55 peek140#11
Hatte den schonmal aber jetzt kann ich mich auf der seite nicht mehr regestrieren bekomme einfach keine Aktivierungsmail
05/08/2011 23:28 angelfist#12
Der Trainer funktioniert 100% nutze ihn selber. Leider gibt es seit dem letzten Update unter Vista und Win7 ein kleines Problem mit den Balken, diese werden irgendwie nicht angezeigt, funktionieren tun die Hacks trozdem man muss halt nur die Positionen der Pfeile finden ^^

Lohnt sich aufjedenfall.
05/09/2011 02:45 Basephase#13
Also ich halte nix von diesem Trainer und von Deerhunter !

hatte ihn auch und mein kaspersky spuckt jedesmal merkwürdige warnungen raus mit PDM.invader usw ich habe keine lust das mir jemad an meinem Account rumfummelt !

Auserdem ist es schon sehr merkwürdig das man sich mit seinen Account daten beim trainer anmelden muss !??

achso bevor ichs vergesse nur mal so als ich den trainer an hatte und bin immer mim kumpel privat gefahren wir haben beide nix mehr gewonnen an pro teilen! Seit dem wir beide den Trainer nicht mehr benutzen gewinnen wir wieder jeden tag proteile , ist schon ein dummer zufall oder !??

Quote:
Originally Posted by angelfist View Post
Der Trainer funktioniert 100% nutze ihn selber. Leider gibt es seit dem letzten Update unter Vista und Win7 ein kleines Problem mit den Balken, diese werden irgendwie nicht angezeigt, funktionieren tun die Hacks trozdem man muss halt nur die Positionen der Pfeile finden ^^

Lohnt sich aufjedenfall.
05/09/2011 04:51 angelfist#14
Der Trainer hat keinerlei auswirkungen auf die Gewinne da die Serverseitig errechnet werden...
Und zweitens muss man sich nicht mit seinen Game Acc Daten im Trainer anmelden sondern mit den ForenAccountDaten auf Deerhunter's Page.
Sprich du machst dir auf deren Seite einen Account und logst dich mit diesen Daten ein. Ich spiele nun schon seit mehreren Wochen mit dem Trainer auf mehreren Game Accounts und bisher gab es auch keinerlei Probleme ala Keylogging oder etc.

Es zwingt aber niemand irgendwen den Trainer zu nutzen, es wurde nach Erfahrungswerten gefragt und ich habe meinen dazu abgegeben.

Jedem das seine.
05/09/2011 14:06 Basephase#15
Achnee ehrlich muss man sich mit seinen forums acount daten anmelden ?
Als ob ich das nicht wüsste du Pappnase !
Ich weiß auch das die teile und geld serverseitig berechnet werden !
Trozdem war es so das mein kumpel und ich jeden tag rennen gefahren sind und keine teile mehr bekommen haben , und seit wir den trainer nicht mehr benutzen gewinnen wir wieder Teile ! FAKT

Aber macht ruhig wenn ihr euch euren account versauen wollt :D

Quote:
Originally Posted by angelfist View Post
Der Trainer hat keinerlei auswirkungen auf die Gewinne da die Serverseitig errechnet werden...
Und zweitens muss man sich nicht mit seinen Game Acc Daten im Trainer anmelden sondern mit den ForenAccountDaten auf Deerhunter's Page.
Sprich du machst dir auf deren Seite einen Account und logst dich mit diesen Daten ein. Ich spiele nun schon seit mehreren Wochen mit dem Trainer auf mehreren Game Accounts und bisher gab es auch keinerlei Probleme ala Keylogging oder etc.

Es zwingt aber niemand irgendwen den Trainer zu nutzen, es wurde nach Erfahrungswerten gefragt und ich habe meinen dazu abgegeben.

Jedem das seine.