Warrock auf Youtube

05/07/2011 15:26 zauberstaab#1
Hallo Leute da das gewinnspiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geclosed worden ist , erstelle ich hier was neues.
Alle die bei diesem Video:

Gefällt mir & ein kommentar hinschreiben & mich abonnieren, nehmen automatisch an der verlosung von Promos teil.
1.Platz: 30Days GoldPrem
2.Platz:400G1
3.Platz: Aw50f 7Days

Schreibt hier drunter wie ihr auf youtube heißt wenn ihr diese aufgaben gemacht habt & dann seit ihr dabei ;)
ViieL glück

mfg zauberstaab :handsdown:
05/07/2011 15:28 VirtualSoldier#2
Habe lange nichtmehr so ein schlechtes Video gesehen.
Danke das du mich 2 Minuten unterhalten hast.
05/07/2011 15:31 zauberstaab#3
das is das erste du bauer.! hab ich doch extra geschriebn.!
video mit fraps is in bearbeitung.
1on1? lappen ehy
05/07/2011 15:33 A.M.Ø.K#4
Habs gemacht :p
Siehst eh das ich es bin, hab den selben Namen
(TeLLdiiRoEn) auf Youtube!

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/07/2011 15:36 Staminastick#5
Das ist Thankspushing was du machst!

#closerequest
05/07/2011 15:40 zauberstaab#6
was für thankspushing? hab ich gesagt ihr bekommt ein thanks wenn ihr mich abonniert ? ich mache eine verlosung von promos und dioe die mich abonnieren nehmen daran teil ;)
richtig lesen ;**
05/07/2011 16:01 Flamex3™#7
Hm.. das dein anderer Thread gelöscht wurde sollte dir eigentlich zeigen das, dass was du machst sch**** ist
05/07/2011 16:02 zauberstaab#8
der letzte wurde geclosed weil ich da meinte ihr bekomtm ein thanks also thanks pushing ;9 und diesma is es ja ned so ;)
05/07/2011 16:10 Flamex3™#9
Quote:
Originally Posted by zauberstaab View Post
der letzte wurde geclosed weil ich da meinte ihr bekomtm ein thanks also thanks pushing ;9 und diesma is es ja ned so ;)
Was willst du denn damit ereichen du willst einfach nur abonenten haben und köderst sie mit einem gewinnspiel wo man sich nciht sicher sein kann ob die gewinne auch verlost werden
05/07/2011 16:16 CyberRazzor#10
Und eine Wunderschöne weitere Leqende <3
Super Video!
Nice Gameplay!
05/07/2011 16:37 Haftzumbefehl#11
Es gibt einen Sammelthread, außerdem scheiß Video.
Geh mal Tutorials gucken und mach uns keinen Augenkrebs.

Und außerdem bist du zu uncool für die 257ers.
05/07/2011 16:41 CyberRazzor#12
Das Video ist sehr gut, und hör auf zu Spamen bzw zu neiden.

Gehe liebe weiter mit deinem Ebay Acc Lvn.

Ich bin lv 44 hatte immer Premium alles und habe 39.000 Kills ung. du hast weniger bist über lv 70 Fail0r?
Gehe lvn und tschüß
05/07/2011 16:45 Haftzumbefehl#13
Quote:
Originally Posted by CyberRazzor View Post
Das Video ist sehr gut, und hör auf zu Spamen bzw zu neiden.

Gehe liebe weiter mit deinem Ebay Acc Lvn.

Ich bin lv 44 hatte immer Premium alles und habe 39.000 Kills ung. du hast weniger bist über lv 70 Fail0r?
Gehe lvn und tschüß
Hey du bist Süß. Soweit ich weiß machst du doch so Popelhacks die das Spiel schlecht machen. Geh mal Nase putzen.
Ich kann nichts dafür, das du deinen süßen Freund verteidigen musst, weil er keine Kritik ab kann. Ein Angriff auf meine Person hier liegt nur vor, weil du mit der Kritik nicht umgehen kannst.
Was soll an dem Video auch nur Ansatzweiße gut sein? 2er Kills gegen Nubs? 3er Kills gegen Nubs? Da ist nichts tolles dran, und einfach die Übergänge der Reihe nach benutzt welche es gibt. Da "neide" ich nix dran, und spammen tu ich auch nicht. Ich gebe nur negative Kritik ab.
Da du aber erst 12 bist und deinen Freund mit dem SUPER Video verteidigen musst, hast du kein Plan.
Ist übrigens auch nicht mein Account, war mein Freund seiner, passte aber hier zu meinem Namen, jetzt nerv nicht?
Kthxbye.
Ach Gruß schon an Zauberstab, weil er auch keine Kritik vertragen kann. Passt auf, gleich kommt eine Beleidigung à la "Levler n4p LOLZ". :)
05/07/2011 16:47 zauberstaab#14
ich kenne den selber noch nichtmal.
aber komm wenne doch so große fresse hast dann lass 1on1 ODER HASSE ANGST?
05/07/2011 16:48 CyberRazzor#15
Mit meinen "popelhacks" habe ich es weiter geschafft als du.
Ich bin zu Vernunft gekommen im Gegensatz zu dir.
Er ist nicht mein Freund, und mit Kritik hat es nichts zu tun.

bb to Fan <3

Quote:
ich kenne den selber noch nichtmal.
aber komm wenne doch so große fresse hast dann lass 1on1 ODER HASSE ANGST?
Gute Idee, dazu Video machen beide: wegen Cheaten.