Hallo meine Freunde und ihr anderen :awesome:
Heute verkaufe ich Allerlei Dinge :
1.Einen Css-Account(Steam Account mit Counterstrike source+Halflife 2 Deathmatch) [Kostet im Steamshop zusammen 24,98 Euro]
Sk:10 euro
2.Einen x22 Instanthook v2. Hack (Für CSS(Lifetime)) [Kostet im x22Shop 65Euro..wobei 7 Euro benötigt werden um es auf ihren Computer zu registrieren,wofür ich nicht aufkommen werde und welche nicht von dem Kaufpreis abfallen werden ]
3.Einen Minecraft Account (Minecraft Beta 1.5) [Kostet als Beta-Code im Minecraft-shop ca. 15 Euro ]
Sk:10 Euro
4.Einen Steam Account (Mirror`s Edge)[Kostet bei Steam 10Euro Psc]
Angebote:
CSS+MINECRAFT+X22+MIRROR´S EDGE=AUCH NUR 10 EURO PSC!!!
ALSO EGAL WAS SIE KAUFEN NUR 10 EURO PSC!
Bezahlung NUR durch Paysafecard (PSC)
Annahme erst ab 10 Positiven I-Tradern.
Keine Negativen I-Trader geduldet.
Übergabe NUR über einen Middleman
Kostenlose Middlemans dürfen sich natürlich auch unten im Thread anbieten.
Middleman annahme erst ab 2 erfolgreichen Trades als Middleman oder über 20 Positeven Itradern.
Hier auch keine negativen I-Trader geduldet.
Und an All die die sagen, dass Minecraft nicht in die Categorie "Steam-Trading" gehört, meine Begründung:
Ich dachte dass so ein Massen Trade-Thread ganz nett wäre und da die meisten davon in die Catergorie "Steam-Trading"gehören war mir der eine Account jetz auch WAYNE.
ENDE
Auch wenn es ein sehr langer Thread ist danke ich für ihre Aufmerksamkeit.
Und Viel Spaß beim Traden ..und Threaden
PS:Da es ja eine extra Rabatt Aktion gibt, gibt es kein verhandeln =Kaufen, oder nicht!
MFG
Nick
Heute verkaufe ich Allerlei Dinge :
1.Einen Css-Account(Steam Account mit Counterstrike source+Halflife 2 Deathmatch) [Kostet im Steamshop zusammen 24,98 Euro]
2.Einen x22 Instanthook v2. Hack (Für CSS(Lifetime)) [Kostet im x22Shop 65Euro..wobei 7 Euro benötigt werden um es auf ihren Computer zu registrieren,wofür ich nicht aufkommen werde und welche nicht von dem Kaufpreis abfallen werden ]
3.Einen Minecraft Account (Minecraft Beta 1.5) [Kostet als Beta-Code im Minecraft-shop ca. 15 Euro ]
4.Einen Steam Account (Mirror`s Edge)[Kostet bei Steam 10Euro Psc]
Angebote:
CSS+MINECRAFT+X22+MIRROR´S EDGE=AUCH NUR 10 EURO PSC!!!
ALSO EGAL WAS SIE KAUFEN NUR 10 EURO PSC!
Bezahlung NUR durch Paysafecard (PSC)
Annahme erst ab 10 Positiven I-Tradern.
Keine Negativen I-Trader geduldet.
Übergabe NUR über einen Middleman
Kostenlose Middlemans dürfen sich natürlich auch unten im Thread anbieten.
Middleman annahme erst ab 2 erfolgreichen Trades als Middleman oder über 20 Positeven Itradern.
Hier auch keine negativen I-Trader geduldet.
Und an All die die sagen, dass Minecraft nicht in die Categorie "Steam-Trading" gehört, meine Begründung:
Ich dachte dass so ein Massen Trade-Thread ganz nett wäre und da die meisten davon in die Catergorie "Steam-Trading"gehören war mir der eine Account jetz auch WAYNE.
ENDE
Auch wenn es ein sehr langer Thread ist danke ich für ihre Aufmerksamkeit.
Und Viel Spaß beim Traden ..und Threaden
PS:Da es ja eine extra Rabatt Aktion gibt, gibt es kein verhandeln =Kaufen, oder nicht!
MFG
Nick