ping problem

05/07/2011 12:43 °Bubble Gum°#1
hi com
wenn ich nen game starte ganz normaler ping zwischen 50-70 kaum hab ich ne höhere kd von 30/5 oder so machts BAMM und mein ping schlägt auf 300 und ich treff nixmehr , is mir schon bei einigen games passiert zwar nicht immer aber oft genug hab ich das problem an was liegt das?

mfg ryu

edit: passiert mir auch manchmal wenn nen neuer in raum joint( nachdem ich ne gute kd habe) das mein ping hochschlägt oder ich mich anderen playern näher zb bei knife match
und nein es liegt nicht an skype oder sonstigen is alles zu bis auf music die ich am anfang schon laufen hab mit 50-70 ping
05/07/2011 12:44 Lightning.#2
Rooter neustarten?

Skype, MSN sowie weitere Programme die am Internet zehren, beenden!
05/07/2011 12:59 Aimox#3
Alles was deine internet verbindung belastet ausmachen.

also skype
firefox besonders.
andere webroser.
msn
icq usw ausmachen.

rooter öffters mal neustarten
05/07/2011 13:15 °Bubble Gum°#4
~
05/07/2011 19:12 Jacques#5
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
also skype
firefox besonders.
andere webroser.
msn
icq ausmachen.
ebenfalls schauen das keiner aus deinem Netzwerk etwas Downloadet oder sich Videos anschaut (ist bei schlechten Leitungen oft der Fall)
05/07/2011 20:41 °Bubble Gum°#6
naja sind ja alles gute tipps aber hatt sich nun eh erledigt da ich gebannt wurde obwohl ich nichts gemacht hab lediglich paar programme ausgeführt wie gamebooster advanced systemcare danach hab ich bann bekomm lol^^

edit: und hab auch kein hack drauf oder benutzt alles gelöscht liegt entweder an game booster oder advanced systemcare

z8 games is einfach buggy jede map von crossfire is bisschen buggy^^ (obwohl die eig genug geld hätten von den ganzen usern die das ganze sinnlose zeug an zp kaufen um die maps und den server in griff zu bekommen)
was soll man erwarten...
*closerequest
05/07/2011 21:33 ItsAlive?#7
Seit den neuen Patches kommt zwischen durch oft lagg aber geht wieder auch weg kann man nix machen leider