WoW Ascent PT erstellen wie macht man das?

02/23/2008 21:28 KeKexD#1
HuHu,

ich hab mir ein Ascent Server erstellt alles funk. usw. bloß ... wie mach ich ein Playertreff wo alle die ganzen NPCs sind?




mfg

KeKexD
02/28/2008 11:34 The_Mog#2
Das ist relativ einfach.

1. Du suchst dir nen passenden Ort auf der Karte aus

2. Du suchst dir die ID's von den NPC's die du brauchst zusammen. das geht auf 2 art und weisen. a.) du lädst dir das Admin Pack von Etherian runter, wo du eine liste findest, in der die ID's stehen. b.) du gehst an stellen wo die NPC's, die du an deinem Spielertreff haben willst stehen klickst den jeweiligen an und gibst dann den command ".npc info" ein. Der wird dir im Chatfenster infos ausspucken, unter anderem die ID des NPC's.

3. Du gehst dahin, wo der Spielertreff sein soll und erstellst die NPC'S dort mit dem command: ".npc spawn IDDESGEWOLLTENNPC" z.B. ".npc spawn 68" für Stromwind stadtwache.

4. Wenn du auch ein Portal dahin haben möchtest, was ja eigentlich ganz sinvoll wäre, dann versuchs mal mit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/29/2008 23:59 KeKexD#3
Cool. Danke :)
03/28/2008 19:49 Andyderkiller93#4
Mal ne frage wie erstelle ich die portale dahin
also den pt hab ich nur sollen da user von den anfyngs posizionen hin kommen
03/28/2008 23:57 xXxion#5
Edit: :-/ Das muss man in Navicat umstellen Player_irgendwas so heißt die tabelle.. ich weiss es leider nichtmehr genau..
04/27/2008 12:09 EaSLanz#6
meine frage ist wo ich die id´s für die gebäude finden kann ? ich habe gegoogelt und hier im forum gesucht aber leider nichts gefunden
12/05/2009 15:55 Anonymous-15#7
Die Häuser usw. musst du dir selber machen.
Eig. nein,aber dafür musst du mal googlen...
Ich hatte da ma ne Anelitung(wirklich hamma kompli)hat geklappt,aber weiss nicht mehr wo die Aneltiung is.
12/06/2009 07:49 Gordge#8
??? wieso pushst du einen fast 2 jahren alten Thread?