ACCOUNT NAME ODER PASSWORT FALSCH?!!!!!!!

05/07/2011 09:11 Bekir123321#1
Leute also wollte heute morgen bisschen crossfire zocken aber beim einloggen kam plötzlich eine meldung in der steht das der name oder das passwort falsch wäre ich dachte habe mich nur vertippt habe aber immer öfter versuch auch auf HP aber steht immer falsches pw und wenn ich mit email wiederherstellen will steht da email existiert garnicht was soll ich tun brauche hilfe bitte:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
05/07/2011 09:21 .яeѕeт#2
hast du vllt caps an?
könnt auch nen bann sein.
05/07/2011 09:23 Njahs#3
vill. iwann mal nen hack benutzt?
05/07/2011 09:27 Bekir123321#4
nein mit meinem account doch nicht

und was sind caps???
05/07/2011 09:30 Njahs#5
GROSS schreiben ,
wenn dir hier niemand helfen kann , schreib den Z8games Support an , mit nem anderen account (fals vorhanden).
Dann solltest du im normalen fall den Account wiederbekommen , war bei mir auch so...
05/07/2011 09:56 Aimox#6
Quote:
Originally Posted by derpo View Post
Wenn du dein Passwort vergessen hast, geh auf die z8games-Seite und klicke auf LOST ID/PSW/Security Answer
-.-
er hat geschrieben das schon probiert hat.

das ist spam also #reported

jedenfalls so wie es aussieht wurdest du gehackt.

mach dir einen 2 acc aber nicht auf die gleiche email wie dein main acc ist.
geh auf support dann webform und schreib ein ticket an z8games wenn du 2 transactions ids hast dann bekommst du den acc sicher zurück

transactions ids sind die codes von den paysafecards zb die du im ticket auch erwähnen musst so wie deine ip mit dem du den acc erstellt hast
05/07/2011 10:00 Bekir123321#7
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
er hat geschrieben das schon probiert hat.

das ist spam also #reported

jedenfalls so wie es aussieht wurdest du gehackt.

mach dir einen 2 acc aber nicht auf die gleiche email wie dein main acc ist.
geh auf support dann webform und schreib ein ticket an z8games wenn du 2 transactions ids hast dann bekommst du den acc sicher zurück

transactions ids sind die codes von den paysafecards zb die du im ticket auch erwähnen musst so wie deine ip mit dem du den acc erstellt
hast

was soll ich machen wenn ich den acc gekauft habe? xD is ja scheise
05/07/2011 10:22 iwanted#8
Solange du

Creation Date
Min. 1 Transaktion ID von der PSC
Sec Answer
Login ID
IP Adress

hast bekommst du deinen ACC um 90 % wieder.

Thanks wäre nett :D
05/07/2011 10:29 Bekir123321#9
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Solange du

Creation Date
Sec Answer
Login ID
IP Adress

eation Date
Sec Answer
Login ID
IP Adress

Thanks wäre nett :D[/QUOTE]

warum soll ich ein thx geben? oben steht doch ich habe den acc gekauft woher soll ich da wissen wann der erstellt wurde ( auf den tag genau) und woher soll ich ne ahnung haben von den psc codes ich habe den acc so gekauft vor ca 1-2 monaten...
sec answer hab ich login id habe ich email habe ich ip adress ka was damit gemeint ist aber der post nütz mir nicht viel
05/07/2011 12:15 herzmaus97#10
email bestätigen
05/07/2011 12:56 Aimox#11
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
eation Date
Sec Answer
Login ID
IP Adress

warum soll ich ein thx geben? oben steht doch ich habe den acc gekauft woher soll ich da wissen wann der erstellt wurde ( auf den tag genau) und woher soll ich ne ahnung haben von den psc codes ich habe den acc so gekauft vor ca 1-2 monaten...
sec answer hab ich login id habe ich email habe ich ip adress ka was damit gemeint ist aber der post nütz mir nicht viel[/QUOTE]

in der email steht normalerweiße alles drin.
05/07/2011 16:35 iwanted#12
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
eation Date
Sec Answer
Login ID
IP Adress

sec answer hab ich login id habe ich email habe ich ip adress ka was damit gemeint ist aber der post nütz mir nicht viel[/QUOTE]

Mein Gott:facepalm:
klick auf "Forget Seq answer and password" dann gebst du deine email ein und du bekommst alle nötigen informationen in deine email adresse zuegschickt inklusive des Creation Dates's . Aber du warst wahrscheinlich nicht so "schlau" und hast das nicht gemacht sondern einfach abgewartet bist du gehackt wirst. Dein Fehler.
05/07/2011 18:24 .Dubst3p.#13
bestimmt ban. und ein "!" in der überschrift hätte gereicht
05/07/2011 20:55 Bekir123321#14
@.Dubst3p.
Nein kein bann wie gesagt steht nur das name oder pw falsch ist...

@iwanted

lern mal lesen habe geschrieben das meine email auch als falsch angezeigt wird wie soll ich da die nötigen informationen herbekommen erst nachdenken dann schreiben