Durchbruch

05/07/2011 02:48 TeLeTuBiE#1
Also ich wollte mal fragen
wie man db blocken kann also das mann nicht zu viel bekommt weil es regt mich schon gescheit auf <.< naja danke schon mal
05/07/2011 06:19 .Peanut#2
Wenig Verteidigung.
05/07/2011 09:07 Bozz03#3
Schaden von MP absorbiert steht bei metin2wiki
05/07/2011 11:37 M2-User#4
"Chance auf durchbohrenden Treffer:
Einem Treffer wird die Verteidigung (DEF) des Gegners hinzuaddiert. Die einzige bekannte Verminderung dieses Schadens ist "Schaden wird von MP absobiert" der Fertigkeit Dunkler Schutz. "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2011 11:40 TeLeTuBiE#5
Alles kla also lieber eine nicht so gute rüssi nehmen wenn der gegner full db hat :P
05/07/2011 11:40 AllesBelegt#6
schaden von mp absorbieren bringt nichts, da hat irgendjemand schwachsinn in wiki wieder geschrieben

ich gehe mal davon aus du bist mentalo, dann musst du taktiken rausfinden, wie du einen körper zum fliegen kriegst

ansonsten viel abblocken, was anderes gibt es nicht
05/07/2011 12:13 TeLeTuBiE#7
Nunja mentalo bin ich ned^^ bin körper hab torztdem genügen deff das leute mit db mir richt rein hauen naja.. abblocken ist kla aber wenn ich weniger deff hab würde das dann auch helfen?
05/07/2011 12:21 Awesome Smile#8
wenn du mit normalen Schlägen unter 100 Schaden erleidest und mit durchbohrenden über 1k würde ich mir Gedanken machen :p aber ob du jetzt ab und zu mal 300 mehr Schaden bekommst müsste relativ egal sein, besser als auf Def zu verzichten. Vorallem gibts ja auch Gegner ohne Db
05/07/2011 15:51 AllesBelegt#9
Quote:
Originally Posted by TeLeTuBiE View Post
Nunja mentalo bin ich ned^^ bin körper hab torztdem genügen deff das leute mit db mir richt rein hauen naja.. abblocken ist kla aber wenn ich weniger deff hab würde das dann auch helfen?
ne def wegmachen ist schwachsinn, du kriegst dann höhere normale schläge+skills, du solltest aber auch als körper dann wissen wie man die fertigkeiten einsetzt, z. B: ein trick, genau wenn er eine fertigkeit einsetzt muss du auch eine setzen, damit du nicht fliegst und du solltest versuchen deinen gegner zum fliegen zu bringen, auch wenn die nach dem duell rumheulen mit sachen wie auto, dass sind eh nur leute die nicht verlieren können