Openbot automapper Frage

02/23/2008 11:04 Merkur19#1
Hat den schon mal wer benutzt? Ich versteh ihn nicht ganz. Habe Hotspots gesetzt und dann die map gemappt, aber er sagt mir das ich nicht genug mappingdata habe.

Edit: Sry, falsches Forum. Pls mal ins Botforum schieben
02/24/2008 15:11 GeorgeDorn#2
wieso fragst du nach etwas was in diesem forum noch nicht gepostet wurde und von dem du keine ahnung hast, was aber allerdings total selbst erklärend ist?

Quote:
Also, for those of you using this, try "run openbot/map <quadrant #> 2.5"

Fill in the <quadrant #> with how large you want each quadrant to be. (1000x2 = 2000 wide, keep that in mind.)

Using the 2.5 will make sure each box is 5x5, the same format that OB currently uses.
I highly suggest you use 5x5 boxes, as the next release has preferred pathing which works off the idea of users only having 5x5 boxes.
- apoc

sollte quasi die lösung für dein problem sein. du musst die einzelnen punkt schon in dem abstand machen, in dem sie auch openbot beim mappen macht. dann sollte alles klappen.
wenn nicht empfehle ich dir :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den verbesserten guide zum mappen.
viel erfolg. hoff ein mod schiebt das topic noch ins richtige forum...
03/04/2008 11:37 Bot_interesierter#3
Der Auto Mapper dient nur dazu ein vernünftiges Map Grid zu erstellen, wenn du mit Prefered Pathing arbeitest kannst du so einiges an Mapping Zeit einspaaren, du machst einen Prefered Path zu deinem Farmspot, dann mappst du das Gebiet mit Automapper Plazierst deinen Hot spot und gehst zu nächsten stelle die einen Hot Spot bekommen soll und so weiter, durch die Nutzung von Automapper fällt also nur das ewige gerenne in dem Farmgebiet weg bis man genug mapping data hat, der rest ist gleich, also wenn kommt not enought mapping data fehlen dem Bot irgendwo die Verbindungen zu dem Spot an den er möchte.
03/04/2008 20:46 Merkur19#4
Was hat es eigentlich mit "Prefered Pathing" auf sich? Wie kann ich das verstehen?