Hey Leute, habe mich etwas im Marktplatz umgesehn und wollte n paar Waffen kaufen. Bei manchen steht Duration: 30days, bei manchen nichts(p90 bsp.) Wie lange sind die Waffen dann normalerweise?
normalerweise für 30 tage.Quote:
Hey Leute, habe mich etwas im Marktplatz umgesehn und wollte n paar Waffen kaufen. Bei manchen steht Duration: 30days, bei manchen nichts(p90 bsp.) Wie lange sind die Waffen dann normalerweise?
Ok, also wenn der Threadersteller sagt kann geclosed werden dann wird er nicht geclosed, aber wenn dann spam entsteht dann sollen wir ihn(den Thread) reporten. oder?Quote:
Nochmal zum klarstellen:
Nur weil ein Thema geklärt ist gibt es KEINEN Grund den Thread zu schließen. Sobald dort noch weiterhin spam entsteht dann wird er geschlossen aber vorher nicht. (Anweisung von Lowfyr)
Auch wenn niemand closerequest schreibt und spam entsteht reporten ;oQuote:
Ok, also wenn der Threadersteller sagt kann geclosed werden dann wird er nicht geclosed, aber wenn dann spam entsteht dann sollen wir ihn(den Thread) reporten. oder?
Das versteh ich nicht,der Thread ist doch dann unnötig und er veraltert dann und wird dann nach Jahrzenten wieder gepusht.....njaQuote:
Also: Thema geklärt - kein spam = kein close