Consoles Talk

03/05/2012 14:52 wuuhuuux3#1081
warum aus Holland aufpassen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eure Meinung?
03/05/2012 15:13 -TaZzy-#1082
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
warum aus Holland aufpassen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eure Meinung?
Keine Ahnung was du damit meinst, aber naja.

Warte bis das offizielle Minecraft raus kommt, dieses FortressCraft ist einfach nur scheiße.
03/05/2012 18:07 Smn.#1083
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Keine Ahnung was du damit meinst, aber naja.

Warte bis das offizielle Minecraft raus kommt, dieses FortressCraft ist einfach nur scheiße.
Ist echt so... läuft eucht schlecht!
03/05/2012 18:51 wuuhuuux3#1084
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Keine Ahnung was du damit meinst, aber naja.

Warte bis das offizielle Minecraft raus kommt, dieses FortressCraft ist einfach nur scheiße.
passte zu dem Quote davor.

Ok. Lade mir mal die Demo runter.


Wie ist Crysis2 für xbox?
03/07/2012 22:02 -TaZzy-#1085
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
passte zu dem Quote davor.

Ok. Lade mir mal die Demo runter.


Wie ist Crysis2 für xbox?
Hab damals nur die Beta gezockt, war ganz nett, kann man spielen. Aber nur, wenn man auch Fan davon ist, sonst wird's dir wenig Spaß machen.
03/09/2012 19:36 hi im andi#1086
Was haltet ihr davon?
Ich als absoluter Halo Fan freu mich schon richtig darauf.
03/09/2012 20:13 Mr. Highlife#1087
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr davon?
Ich als absoluter Halo Fan freu mich schon richtig darauf.
Kommt auf jeden Fall in meinen Einkaufswagen, Halo war und wird immer geil sein.
03/09/2012 22:24 Fawkes'#1088
Bin echt gespannt, was die neuen Entwickler so drauf haben..
03/09/2012 22:58 Mericat#1089
würden sie doch endlich die scheiss tubes aus mw3 entfernen
nurnoch noobtuber die über die scheiss map mit den dingern lucken... zwar verfehlen diese anfänger zu 90% aber wenn du nach 10 sek spiel von einem werfer aus dem nichts erwischt wirst kriegste doch echt n hänger >.< genau so schlimm wie die nervensägen die mit prestige 10 immernoch rakatenwerfer benutzen um anfänger zu knallen... sooo erbärmlich

hab jetzt endlich das letzte LMG freigeschaltet *-* ich bin verliebt ;D
ersten 10 minuten bereits waffenstufe 7 :awesome: rotpunkt drauf weil ehh nix anderes frei ist und es immernoch besser ist als ironsight

wieso nutzen eig soviele die AK ? hab sie mal in nem spiel in die hand gekriegt und der rückstoß is ja krasser als bei nem LMG ohne griff oder rückstoß o.O

eben von einem mit ner desert durch die wand abgeknallt... aber nit kopf-an-kopf an der wand sondern gute 20 meter weit weg... assa-pro + schalldämpfer und lautlosigkeit... entweder der hat mich gerochen oder sein glück versucht
03/09/2012 23:31 -TaZzy-#1090
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
würden sie doch endlich die scheiss tubes aus mw3 entfernen
nurnoch noobtuber die über die scheiss map mit den dingern lucken... zwar verfehlen diese anfänger zu 90% aber wenn du nach 10 sek spiel von einem werfer aus dem nichts erwischt wirst kriegste doch echt n hänger >.< genau so schlimm wie die nervensägen die mit prestige 10 immernoch rakatenwerfer benutzen um anfänger zu knallen... sooo erbärmlich

hab jetzt endlich das letzte LMG freigeschaltet *-* ich bin verliebt ;D
ersten 10 minuten bereits waffenstufe 7 :awesome: rotpunkt drauf weil ehh nix anderes frei ist und es immernoch besser ist als ironsight

wieso nutzen eig soviele die AK ? hab sie mal in nem spiel in die hand gekriegt und der rückstoß is ja krasser als bei nem LMG ohne griff oder rückstoß o.O

eben von einem mit ner desert durch die wand abgeknallt... aber nit kopf-an-kopf an der wand sondern gute 20 meter weit weg... assa-pro + schalldämpfer und lautlosigkeit... entweder der hat mich gerochen oder sein glück versucht
MP7 oder? Kann ich nur mit Aufsatz, Schalldämpfer und Schnellfeuer empfehlen, echtes Monster. ;)
03/10/2012 00:07 F4NCY#1091
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr davon?
Ich als absoluter Halo Fan freu mich schon richtig darauf.
hab zwar keine XBox, aber ein Kumpel und ich haben einige Nächte verbracht Halo3 und Halo Reach zu süchtln freu mich schon voll drauf *-*
03/10/2012 01:46 Mericat#1092
F4NCY die paar euro die die konsole heute noch kostet kann man doch ruhig investieren ^^ selbst mit wenig geld kannste dir das ding schnell zusammensparen :)

alleine halo 3 ist die konsole absolut wert :D
03/10/2012 11:11 F4NCY#1093
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
F4NCY die paar euro die die konsole heute noch kostet kann man doch ruhig investieren ^^ selbst mit wenig geld kannste dir das ding schnell zusammensparen :)

alleine halo 3 ist die konsole absolut wert :D
naja hab selber die ps3

und eig nur wegen einem Spiel kauf ich mir die Konsole nicht :D

obwohl halo schon ein extrem geiles game ist
03/10/2012 11:28 ~>Bl4Ck<~#1094
Ich überleg mir gerade ob ich mir die PSVita kaufe. Was meint ihr?
03/10/2012 12:42 Smn.#1095
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Ich überleg mir gerade ob ich mir die PSVita kaufe. Was meint ihr?
Zock doch daheim an ner richtigen Konsole...
Naja es kommen eh gleich wieder die fanboys und sagen kaufs dir.
ich selbst finds unnötig da ich nich unterwegs zocken möchte sondern daheim vorm pc oder tv.