Consoles Talk

09/23/2016 17:29 Crrrespo#9226
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
okey nice, danke


jemand auf fifa17 hyped? die demo hat schon ganz interessant ausgesehen.
Ist im Endeffekt eh immer der selbe Mist wie letztes Jahr :(
09/23/2016 19:54 Castiel'#9227
Montag gibt es neue Infos zu The Last of Us (Film oder Fortsetzung, wer weiß? :) )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw. habe gehört das FIFA 17 schlechter sein soll wie die Vorgänger. Wie geht das denn? :D
09/24/2016 23:40 Jinbei#9228
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Montag gibt es neue Infos zu The Last of Us (Film oder Fortsetzung, wer weiß? :) )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The Last of Us 2 wäre schon hammer, ich zocke zurzeit die Remastered Version und bin wieder richtig süchtig geworden. Die Story ist zu fesselnd. :D
09/25/2016 01:53 Castiel'#9229
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
The Last of Us 2 wäre schon hammer, ich zocke zurzeit die Remastered Version und bin wieder richtig süchtig geworden. Die Story ist zu fesselnd. :D
Ja :D nachdem ich die Story 5-6 x durchgezockt habe hab ich anschließen Platin gemacht.. Jede Minute gelohnt, Mega gutes Spiel :D
09/25/2016 09:03 DarkOPM#9230
Die DLCs dazu fand ich auch klasse :)
09/25/2016 11:31 Jinbei#9231
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Ja :D nachdem ich die Story 5-6 x durchgezockt habe hab ich anschließen Platin gemacht.. Jede Minute gelohnt, Mega gutes Spiel :D
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die DLCs dazu fand ich auch klasse :)
Habt ihr auch den Multiplayer-Modus gezockt?
09/25/2016 11:53 Castiel'#9232
Von TLOU? Den zock ich dauernd ab & zu mal ne Runde. War mit meinem altem Account Lv 400, jetzt bin meinen neuem wieder 70. :D
09/25/2016 12:17 DarkOPM#9233
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Habt ihr auch den Multiplayer-Modus gezockt?
Ich nicht. Spiele Shooter nur auf dem PC.
09/25/2016 15:25 Jinbei#9234
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Von TLOU? Den zock ich dauernd ab & zu mal ne Runde. War mit meinem altem Account Lv 400, jetzt bin meinen neuem wieder 70. :D
Ich schau ihn mir mal an, sobald ich mit der Story durch bin, habe ja jetzt auch alle DLCs. Dann können wir ja mal zusammen zocken :)
09/25/2016 16:06 Castiel'#9235
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ich schau ihn mir mal an, sobald ich mit der Story durch bin, habe ja jetzt auch alle DLCs. Dann können wir ja mal zusammen zocken :)
Left Behind ist eins der geilsten DLC die ich kenne. PS3 schon durchgezockt und es war jeden Cent wert.. PS4 Version haste es ja umsonst dabei :P
Wer TLOU Remastered noch nicht auf der PS4 hat... unbedingt nachkaufen

Bin grad wieder aktiv am Destiny suchten.. Macht mal wieder Spaß nach so langer Zeit^^
09/25/2016 16:26 DarkOPM#9236
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Left Behind ist eins der geilsten DLC die ich kenne. PS3 schon durchgezockt und es war jeden Cent wert.. PS4 Version haste es ja umsonst dabei [emoji14]
Wer TLOU Remastered noch nicht auf der PS4 hat... unbedingt nachkaufen

Bin grad wieder aktiv am Destiny suchten.. Macht mal wieder Spaß nach so langer Zeit^^
Holst du dir Mafia 3?
09/25/2016 16:29 Castiel'#9237
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Holst du dir Mafia 3?
Oh ja, das sieht so verdammt gut aus :o
Schade nur das es nicht mit Vito weitergeht, aber da kann man mittlerweile auch nichts mehr machen :c
Aber allgemein müsste es mal mehr Spiele in diesem Zeitalter (40er -80er) geben.. Schade eigentlich. Nur noch ZUkunftsgedöns
09/25/2016 16:30 DarkOPM#9238
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Oh ja, das sieht so verdammt gut aus :o
Schade nur das es nicht mit Vito weitergeht, aber da kann man mittlerweile auch nichts mehr machen :c
Aber allgemein müsste es mal mehr Spiele in diesem Zeitalter (40er -80er) geben.. Schade eigentlich. Nur noch ZUkunftsgedöns
Hast du die DLCs von Mafia II gespielt?

Ich hoffe es wird nicht zu sehr wie GTA :(
09/25/2016 17:16 Jinbei#9239
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Left Behind ist eins der geilsten DLC die ich kenne. PS3 schon durchgezockt und es war jeden Cent wert.. PS4 Version haste es ja umsonst dabei :P
Habe Left Behind noch nicht gezockt, wollte erst nochmal die Hauptstory durchspielen. Soll aber ziemlich kurz sein?
09/25/2016 17:19 Castiel'#9240
Noch nicht.. Lohnen die sich? Also sind die gut?

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Habe Left Behind noch nicht gezockt, wollte erst nochmal die Hauptstory durchspielen. Soll aber ziemlich kurz sein?
Naja ich saß soweit ich weiß 3 Stunden dran. Ist eigentlich okay. :D