Consoles Talk

12/03/2014 18:29 Haricool#6991
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
witcher 3 wird fett^^ und ma xenoverse antesten habe seit ps2 kein dragonball mehr gezockt ausser budokai 3^^
Werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen. Will mir jedoch zunächst den Online Modus anschauen, da dieser sehr viel versprechend Aussieht.

Ebenso finde ich das neue Batman iwie genial.

Diese 2 Spiele u.a. auch FC4, GTA V und Fifa 15, werde ich mir kaufen, wenn ich endlich eine PS4 besitze :D

Warte zur Zeit auf geniale Angebote ..
12/03/2014 19:04 Castiel'#6992
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Hallo liebe Konsolen Community.

Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS3 500GB GTA 5 Edition (+9 Spiele) zugelegt und möchte gerne wissen, welche Co-Op Spiele (Splitscreen) empfehlenswert sind?
Resident Evil ;)
Allein langweilig, aber COOP macht es einfach ein Riesen Spaß!
Borderlands 1& 2 auch.
12/03/2014 22:15 Acid#6993
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Resident Evil ;)
Allein langweilig, aber COOP macht es einfach ein Riesen Spaß!
Borderlands 1& 2 auch.
Oh stimmt :) Endlich kann ich meine Resident Evil Sammlung vergrößern mit PS3 Titeln.

5/6/Revelations 1-2/Operation Raccoon City irgendeinen PS3 Teil vergessen?
12/03/2014 23:44 Castiel'#6994
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Oh stimmt :) Endlich kann ich meine Resident Evil Sammlung vergrößern mit PS3 Titeln.

5/6/Revelations 1-2/Operation Raccoon City irgendeinen PS3 Teil vergessen?
Nope waren alle aber im Store gibt es noch Code Veronica, RE 4 HD usw. ^^
btw. Ich hoffe das die mit Revelations 2 zu ihren Wurzeln zurück kehren :p
12/04/2014 14:24 Haricool#6995
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freut man sich auf die W PS4 mit 2 Controllern und klickt drauf.. anschließend wird man zu dem Angebot mit 1nem Controller weiter geleitet.

Würdet ihr bei 2 Controllern zu schlagen oder lieber noch etwas warten?
12/04/2014 14:53 -Tap-#6996
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Hallo liebe Konsolen Community.

Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS3 500GB GTA 5 Edition (+9 Spiele) zugelegt und möchte gerne wissen, welche Co-Op Spiele (Splitscreen) empfehlenswert sind?
Wie viel hast du gezahlt ?
Ersteiger mir grade auch eine ;)
Hat jemand ein Must Have für die PS3 ? Außer The Last of us :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freut man sich auf die W PS4 mit 2 Controllern und klickt drauf.. anschließend wird man zu dem Angebot mit 1nem Controller weiter geleitet.

Würdet ihr bei 2 Controllern zu schlagen oder lieber noch etwas warten?
Da sind doch 2 Kontroller o.o Eine ist bei der PS4 dabei + noch einen extra Kontroller.
12/04/2014 15:17 Haricool#6997
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wie viel hast du gezahlt ?
Ersteiger mir grade auch eine ;)
Hat jemand ein Must Have für die PS3 ? Außer The Last of us :rolleyes:



Da sind doch 2 Kontroller o.o Eine ist bei der PS4 dabei + noch einen extra Kontroller.
Y, wurde geändert. Davor gab es die Anzeige mit dem 2. Controller nicht :)

Wie findet ihr eig. den Preis? Kaufen oder warten?

Oder lieber doch ne XBox One? Da bekommt man förmlich alles hinter her geschmissen..

Look : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2014 21:09 Castiel'#6998
Bei den Konsolen musst du entscheiden,

- Was spielen deine Freunde
- Welcher Controller liegt dir besser ( Am besten Mediamark usw testen )
- Welche Exklusivs interessieren dich

Kann dir ohne Probleme beide empfehlen, stehen auch beide bei mir zu Hause und sind beide Super.
12/04/2014 21:34 Acid#6999
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Nope waren alle aber im Store gibt es noch Code Veronica, RE 4 HD usw. ^^
btw. Ich hoffe das die mit Revelations 2 zu ihren Wurzeln zurück kehren :p
Die alten Teile habe ich Gott sei dank alle schon. Würde mir sowieso nur physische Kopien kaufen.

Hoffe ich auch :)

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wie viel hast du gezahlt ?
Ersteiger mir grade auch eine ;)
Hat jemand ein Must Have für die PS3 ? Außer The Last of us :rolleyes:
190€ für die 500GB GTA 5 Edition (GTA 4/5, Need for Speed Undercover, Need for Speed Hot pursuit, CoD Ghost, Fifa 13, Gran Turismo 5, Sports Champion, Mickey Mouse 2) + 2 Kontroller, Cam, Stick Kontroller und noch über 1 Jahr Garantie :)

Die PS3 kann wirklich nur Fat32 formatierte Datenträger erkennen?
12/05/2014 07:13 -Tap-#7000
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Die alten Teile habe ich Gott sei dank alle schon. Würde mir sowieso nur physische Kopien kaufen.

Hoffe ich auch :)



190€ für die 500GB GTA 5 Edition (GTA 4/5, Need for Speed Undercover, Need for Speed Hot pursuit, CoD Ghost, Fifa 13, Gran Turismo 5, Sports Champion, Mickey Mouse 2) + 2 Kontroller, Cam, Stick Kontroller und noch über 1 Jahr Garantie :)

Die PS3 kann wirklich nur Fat32 formatierte Datenträger erkennen?
und dafür nur 190€ ? o.o wo bitte :c
12/05/2014 14:42 Acid#7001
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
und dafür nur 190€ ? o.o wo bitte :c
willhaben.at ist so eine Seite wie ebay-Kleinanzeigen, nur halt für Österreicher :) Dort kann man noch Schnäppchen machen, im Gegensatz zu ebay.
12/05/2014 15:57 -Tap-#7002
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
willhaben.at ist so eine Seite wie ebay-Kleinanzeigen, nur halt für Österreicher :) Dort kann man noch Schnäppchen machen, im Gegensatz zu ebay.
Ach Gott.. ich hab für ne normale Slim (160gb) + GTA V + The Last of Us + 2 Kontroller 150€ gezahlt :/
12/05/2014 16:07 Haricool#7003
Hab meine Ps3 120gb (1x Controller) mit gta V für 115€ vkt.. Damals für 140€ mit 2 Spielen + 2 Controller gekauft.
12/05/2014 16:44 Castiel'#7004
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
willhaben.at ist so eine Seite wie ebay-Kleinanzeigen, nur halt für Österreicher :) Dort kann man noch Schnäppchen machen, im Gegensatz zu ebay.
Haha ist echt so, wenn man zum Beispiel eine PS3 kaufen möchte findet man nur welche für 200€+, wenn man seine verkaufen möchte geht die für 3€ weg. :o

Quote:
Originally Posted by Acid View Post
willhaben.at ist so eine Seite wie ebay-Kleinanzeigen, nur halt für Österreicher :) Dort kann man noch Schnäppchen machen, im Gegensatz zu ebay.
Ist die Seite denn seriös?
Habe mal bei eBay Kleinanzeigen eine PS3 kaufen wollen, war naiv und gab zuerst via PayPal, waren 100€.
Joa, angezeigt und bis heute nichts. War vor 3 oder 4 Jahren, Nunja, aus Fehlern lernt man :p
12/05/2014 23:04 Acid#7005
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ach Gott.. ich hab für ne normale Slim (160gb) + GTA V + The Last of Us + 2 Kontroller 150€ gezahlt :/
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Hab meine Ps3 120gb (1x Controller) mit gta V für 115€ vkt.. Damals für 140€ mit 2 Spielen + 2 Controller gekauft.
Sind beides auch akzeptable Angebote, wenn die PS3 noch in einen guten Zustand ist :)

Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Haha ist echt so, wenn man zum Beispiel eine PS3 kaufen möchte findet man nur welche für 200€+, wenn man seine verkaufen möchte geht die für 3€ weg. :o
Leider verkaufen immer weniger private Händler Sachen auf ebay. Kann ich aber auch verstehen - die Gebühren sind nicht gerade gering.

Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Ist die Seite denn seriös?
Habe mal bei eBay Kleinanzeigen eine PS3 kaufen wollen, war naiv und gab zuerst via PayPal, waren 100€.
Joa, angezeigt und bis heute nichts. War vor 3 oder 4 Jahren, Nunja, aus Fehlern lernt man :p
Die Seite ist seriös. Ich habe dort auch schon einen Laptop verkauft.
Bei Seiten wie Willhaben und eBay Kleinanzeigen geht es hauptsächlich um Face-to-face Transaktionen. Soll heißen es wird fast immer mit Bargeld bezahlt und man kann sich die Ware vor dem Kauf noch einmal anschauen. Bei PayPal kann man doch einfach den Verkäuferschutz einschalten, wenn die Ware nicht verschickt wurde. Und eine Überweisung im Inland dürfte auch ziemlich sicher sein.