Consoles Talk

11/25/2013 20:30 Dkaffe#5491
Ich bin extrem gespannt, ob die Playstation mich dann am Freitag überzeugen kann. Die Xbox ist doch deutlich besser als ich erwartet hatte :o
11/25/2013 20:58 Mr. Highlife#5492
Die Xbox One Verkaufszahlen haben in Großbritannien nach einer Woche schon fast die Gesamtverkäufe der WiiU übertroffen, WiiU for the win :p
11/25/2013 21:15 Nyuu<3#5493
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ich bin extrem gespannt, ob die Playstation mich dann am Freitag überzeugen kann. Die Xbox ist doch deutlich besser als ich erwartet hatte :o
Ja, bin auch positiv überrascht.
Kinect ist wirklich gut umgesetzt und wenn noch ein paar Multimedia Apps auch in Deutschland kommen, bin ich zufrieden.

Ich wette 80% der Hater würden den Unterschied zwischen 900 und 1020p sowieso nicht merken :>
11/25/2013 22:13 ShishaHaZe#5494
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ja, bin auch positiv überrascht.
Kinect ist wirklich gut umgesetzt und wenn noch ein paar Multimedia Apps auch in Deutschland kommen, bin ich zufrieden.

Ich wette 80% der Hater würden den Unterschied zwischen 900 und 1020p sowieso nicht merken :>
Kinect hat mich schon immer bei der Xbox fasziniert, aber ist auch irgendwie wie Wii bloss ohne Controller.. aber ist trotzdem nice den es gibt keine Konsole die sowas besitzt. :D
Ein Grund mehr sich eine Xbox zuzulegen :b
11/26/2013 08:52 Crrrespo#5495
Mir wäre das vor dem Fernseher herumhüpfen ja zu blöd. Vielleicht ist das lustig wenn mal ein Kollege da ist aber einfach so? Das stell ich mir ziemlich seltsam vor :D
11/26/2013 12:37 Mr. Highlife#5496
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Mir wäre das vor dem Fernseher herumhüpfen ja zu blöd. Vielleicht ist das lustig wenn mal ein Kollege da ist aber einfach so? Das stell ich mir ziemlich seltsam vor :D
Sehe ich ähnlich, die Sprachbedienung finde ich deutlich angenehmer.

Falls ihr es noch nicht gelesen habt, Microsoft hat ein Statement zu den Konsolen mit kaputten Laufwerk abgegeben und mich wieder meiner Entscheidung überzeugt:
Quote:
We're working directly with those affected to get a replacement console to them as soon as possible through our advance exchange program. Rest assured, we are taking care of our customers. While a replacement console is on its way, we want to ensure our advance exchange customers can stay in the game. We will provide each of them with a free digital download of one of the launch titles published by Microsoft Studios.
Während eine Ersatzkonsole vom Support zum Kunden geschickt wird, kann der jeweilige Spieler an seiner Konsole mit kaputten Laufwerk einfach weiterzocken, da Microsoft dem Spieler einen kostenlosen Launch-Titel von Microsoft Studios zum Download anbietet. Wenn dann die Ersatzkonsole da ist, schickt man seine Konsole weg und kann mit der neuen einfach weiterzocken.
Finde ich absolut klasse, das habe ich auch damals gemeint mit dem Support.

siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2013 15:28 Autrux♥#5497
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Sehe ich ähnlich, die Sprachbedienung finde ich deutlich angenehmer.

Falls ihr es noch nicht gelesen habt, Microsoft hat ein Statement zu den Konsolen mit kaputten Laufwerk abgegeben und mich wieder meiner Entscheidung überzeugt:

Während eine Ersatzkonsole vom Support zum Kunden geschickt wird, kann der jeweilige Spieler an seiner Konsole mit kaputten Laufwerk einfach weiterzocken, da Microsoft dem Spieler einen kostenlosen Launch-Titel von Microsoft Studios zum Download anbietet. Wenn dann die Ersatzkonsole da ist, schickt man seine Konsole weg und kann mit der neuen einfach weiterzocken.
Finde ich absolut klasse, das habe ich auch damals gemeint mit dem Support.

siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ne echt nette Sache :D

Ich will mir auch unbedingt ne Xbox holen aber keine kohle :l
11/26/2013 15:35 Kim#5498
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier bekommt jeder seine Antwort.
Xbox > Multimedia
PS4 > Gaming Pur
11/26/2013 15:37 Autrux♥#5499
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier bekommt jeder seine Antwort.
Xbox > Multimedia
PS4 > Gaming Pur
Hoffen wir das es dann auch noch mehr apps für deutschland geben wird
11/26/2013 16:45 Rysja#5500
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier bekommt jeder seine Antwort.
Xbox > Multimedia
PS4 > Gaming Pur
Was heißt Gaming-Pur? totale Schwachsinn, wie ich finde.
Sprachkommandos beherrscht die PS4, sogar ein wenig besser wie ich finde weil sie auch mit einem Headset oder Kamera oder mit L2-Button funktioniert. Wo man bei der Konkurenz da ein großes Thema macht, ist es bei Sony sowas selbstverständlich.

Siehe:

Nennt mich Fanboy oder ein Anhänger von Sony, mir wurscht. Das einzige was PS4 nicht kann ist mit Sprachkommando den Fernseher oder den Bildschirm zu bedienen was das steuern des TVs bei Deutschland nicht funktioniert und es kritisch macht für deutsche Kunden zu integrieren.

Jedem das seine. Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung.
11/26/2013 17:33 Autrux♥#5501
Sind schon wieder Hacker bei Sony ins System eingebrochen??.. Bei sony läuft :D Nagut diesmal haben sie ja Wenigstens die Passwörter Zurückgesetzt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2013 18:23 Kim#5502
Rysia ich bin selber PS Anhänger, für mich ist die One nen Schuss in den Ofen. ^^
11/26/2013 19:17 Mr. Highlife#5503
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Rysia ich bin selber PS Anhänger, für mich ist die One nen Schuss in den Ofen. ^^
Konsolen sind wie Religionen :awesome:
Manche glauben daran, kämpfen dafür und andere glauben nicht daran.
Manche wechseln ihre Glaubensrichtung und andere bleiben ihrem Glauben treu.
Manche Länder vertreten eine Religion stärker und andere vertreten sie schwächer.

[mann bin ich ein philosoph, schiller jr @ highlife :p]
11/26/2013 19:35 Autrux♥#5504
Ich finde die Xbox one besser als die PS4 und dennoch wenn Jemand schreibt er mag die PS4 Muss ich nicht direkt mit nem Fast seitenlangen text antworten das ich die Xbox one Besser finde but okay :D jedem das seine :3 wenn man sich gerne die Mühe macht
11/26/2013 20:22 Rysja#5505
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Rysia ich bin selber PS Anhänger, für mich ist die One nen Schuss in den Ofen. ^^
Bei mir hat es eigentlich nicht viel mit Anhänger zu tun.
Ich schreibe meine eigene Meinung, meine Meinung die ich nach den ganzen Artikel lesen, nach den ganzen Review lesen, gebildet habe. Die Erfahrung die ich mit Sony und Microsoft Produkten habe. Die Meinung, die ich als Gamer seit jahren gesammelt habe.

Und die PS4 spricht mich da mehr an.

Ich muss hier niemanden überzeugen, weder irgendwelche Microbots, noch PC-Gamer oder Wii-Besitzer.