Consoles Talk

10/29/2013 17:37 oOEvolutionXiOo#5206
ja das stimmt
10/29/2013 17:56 .Neymar#5207
schwierige frage xbox one oder ps4...
10/29/2013 22:06 Mr. Highlife#5208
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
schwierige frage xbox one oder ps4...
Beschäftigt euch mit der Frage nicht zu lange, sondern hört einfach auf euer Herz und auf eure Freunde ;) Dann könnt ihr nicht viel falsch machen. Jede Konsole wird auf jeden Fall wieder ihre Vertreter auf elitepvpers haben und somit wird auf beiden Konsolen eine gute Community entstehen können ^^

Bin jetzt bei GTA 5 Level 209 :p
10/29/2013 22:07 Chigsur#5209
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Beschäftigt euch mit der Frage nicht zu lange, sondern hört einfach auf euer Herz und auf eure Freunde ;) Dann könnt ihr nicht viel falsch machen. Jede Konsole wird auf jeden Fall wieder ihre Vertreter auf elitepvpers haben und somit wird auf beiden Konsolen eine gute Community entstehen können ^^

Bin jetzt bei GTA 5 Level 209 :p
Ich immer noch Level 7 ^-^

Hat jemand schon Black Flag?
10/30/2013 12:22 .Neymar#5210
man wird ja seinen 360 account zur xbox one übertragen können, hat man vllt die chance einmalig seinen namen zu ändern?
und wenn jetzt zb jemand auf der 360 HansPeter heißt ist der name dann auch auf der one vergeben?
10/30/2013 12:58 Mr. Highlife#5211
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
man wird ja seinen 360 account zur xbox one übertragen können, hat man vllt die chance einmalig seinen namen zu ändern?
und wenn jetzt zb jemand auf der 360 HansPeter heißt ist der name dann auch auf der one vergeben?
Das Profil wird komplett auf die Xbox One übernommen, der Name bleibt dabei bestehen. Wenn man ihn ändern möchte, werden Gebühren wie auf der 360 fällig.
Bestehende Accountnamen bleiben vorerst auch auf der Xbox One reserviert, Microsoft hält sich aber die Möglichkeit offen, die Namen von länger nicht genutzten Accounts freizugeben.
10/30/2013 14:18 oOEvolutionXiOo#5212
Werde warscheinlich meinen jetzigen profil nicht mitnemmen einfach nen neuen GT erstellen
wie siehts bei euch aus?
10/30/2013 14:36 Mr. Highlife#5213
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Werde warscheinlich meinen jetzigen profil nicht mitnemmen einfach nen neuen GT erstellen
wie siehts bei euch aus?
Mal schauen, wenn mein dritter Account auch wieder gebannt wird, dann werde ich ihn nicht mitnehmen :p

Die Xbox One Day One Edition kann übrigens bei Amazon wieder vorbestellt werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
10/30/2013 14:42 oOEvolutionXiOo#5214
Naja wurde noch nie gebannt hab auch bischer nix gemacht was gegen die regeln ist.
10/30/2013 14:43 i11EVN#5215
Ich bin mir nicht sicher ob ich bei mein Gamertag bleiben soll. Vom Ding her kennen mich viele unter mein namen "i11EVN" aber ich denke schon länger über ein Namenswechsel nach. Es wäre wohl die beste gelegenheit es zu tun wenn die Xbone kommt ^_^ Mal gucken..
10/30/2013 14:48 Mr. Highlife#5216
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Naja wurde noch nie gebannt hab auch bischer nix gemacht was gegen die regeln ist.
Das ist das Problem, wenn man eine Xbox mit RGH hat, man will immer mehr - bis man gebannt ist...
Würde ich einen ultimativ geilen Account haben, der schon seit x-Jahren in Xbox Live ist und y-Gamerscore hat, würde ich den auf jeden Fall mitnehmen. Habe ich aber nicht, von dem her werde ich mal schauen, was die Zukunft so mit sich bringt ;)
10/30/2013 16:35 .Neymar#5217
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Werde warscheinlich meinen jetzigen profil nicht mitnemmen einfach nen neuen GT erstellen
wie siehts bei euch aus?
ich werd mein behalten aber evtl namen ändern.
10/30/2013 18:13 Charly™#5218
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Das Profil wird komplett auf die Xbox One übernommen, der Name bleibt dabei bestehen. Wenn man ihn ändern möchte, werden Gebühren wie auf der 360 fällig.
Bestehende Accountnamen bleiben vorerst auch auf der Xbox One reserviert, Microsoft hält sich aber die Möglichkeit offen, die Namen von länger nicht genutzten Accounts freizugeben.
Kann man das irgendwie anfragen? Immer wenn ich nen tollen namen hab hat ih schon jemand der seit 5 Jahren nicht online war.
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Werde warscheinlich meinen jetzigen profil nicht mitnemmen einfach nen neuen GT erstellen
wie siehts bei euch aus?
Ich nehms mit, habe erst vor kurzem 1 Jahr Gold gekauft.
10/30/2013 18:53 Mr. Highlife#5219
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Kann man das irgendwie anfragen? Immer wenn ich nen tollen namen hab hat ih schon jemand der seit 5 Jahren nicht online war.


Ich nehms mit, habe erst vor kurzem 1 Jahr Gold gekauft.
Kann man glaube ich nicht anfragen, aktuell geben sie ja auch noch keine benutzten Gamertags frei.
10/31/2013 14:52 oOEvolutionXiOo#5220
Quote:
Das ist das Problem, wenn man eine Xbox mit RGH hat, man will immer mehr - bis man gebannt ist...
Würde ich einen ultimativ geilen Account haben, der schon seit x-Jahren in Xbox Live ist und y-Gamerscore hat, würde ich den auf jeden Fall mitnehmen. Habe ich aber nicht, von dem her werde ich mal schauen, was die Zukunft so mit sich bringt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da kann man schon verstehen aber irgendwann kennt man doch die grenzen oder nicht?

den gt mit 3 jahren und 53,5k GS wenn ich so denke fällt es auch nicht leicht weg von dem oder mit dem

Quote:
Ich nehms mit, habe erst vor kurzem 1 Jahr Gold gekauft.
bei mir Lauft es am 29nov aus weiß nicht ob verlängere in letzter zeit ist LIVE echt miserabel



Mal ne frage kann hier jamnd bei Xbox Foren rein bei mir sind da alle Threads/beiträge Gelöscht