Consoles Talk

08/18/2013 22:04 Crrrespo#4156
Bin auf der PS3 dabei

Mein kleiner Bruder meint, er muss die ganze Zeit Uncharted 3 spielen -.-'
08/18/2013 22:12 Stahlhart#4157
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Bin auf der PS3 dabei

Mein kleiner Bruder meint, er muss die ganze Zeit Uncharted 3 spielen -.-'
Uncharted ist auch ein hammer Game, freue mich auf Teil 4 :P
08/18/2013 23:03 John Marston#4158
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wie sich die xboxer organiseren (sofern Interesse besteht) ist mir nicht bewusst
Wenn es hier Xboxer gibt die sowas auch machen wollen dann könnt ihr euch hier mal melden, ich wäre dabei. Allerdings hab ich schon seit Ewigkeiten kein Headset mehr für Xbox, sollte aber nicht so schlimm sein.
08/18/2013 23:25 Rysja#4159
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Können wir nich einfach Skypen :confused:
Wie gesagt bin dabei :)

btw. finde keine einzige lobby in tlou ? :eek:
Wir müssen nicht Skype - habe einen eigenen TS3-Server.
Mir eigentlich ziemlich wurscht.. Ich kann mit mein W-Lan Headset per PC oder auch am PS3 zocken^^

Falls aber ne PC-Version kurz vor Release angekündigt wird, werde ich wohl absagen müssen.. Da ich mein PS3 weggebe (ich verkaufe es nicht sondern gebe es mein kleinen Hamster aka. mein Bruder) und auf Next-Gen umsteige werde ich mir wohl die PC Version zulegen.
08/18/2013 23:37 Fawkes'#4160
Bin wieder da! :)
Sagt mal, ist es normal, dass man in Mw3 auf der Xbox keine vernünftige Lobby mehr findet? Hab jetzt sicher 20 Minuten gesucht, bin immer irgendwo reingejoint oder so.. ätzend! Allein kann man das wohl nicht mehr zocken.. :/
08/19/2013 02:12 Sintiax#4161
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Wir müssen nicht Skype - habe einen eigenen TS3-Server.
Mir eigentlich ziemlich wurscht.. Ich kann mit mein W-Lan Headset per PC oder auch am PS3 zocken^^

Falls aber ne PC-Version kurz vor Release angekündigt wird, werde ich wohl absagen müssen.. Da ich mein PS3 weggebe (ich verkaufe es nicht sondern gebe es mein kleinen Hamster aka. mein Bruder) und auf Next-Gen umsteige werde ich mir wohl die PC Version zulegen.
Also mit Skypen mein ich eigl. nur am PC unterhalten, kein Chat in der PS3 halt^^

Also ich hab es mir so gemacht.. will jetzt meinen Führerschein anfangen -> 1500€ an den Rand legen (bis jetzt 1000 :o) danach Anfangen für die PS4 zu sparen :D
08/19/2013 08:26 sick0ry#4162
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Also mit Skypen mein ich eigl. nur am PC unterhalten, kein Chat in der PS3 halt^^

Also ich hab es mir so gemacht.. will jetzt meinen Führerschein anfangen -> 1500€ an den Rand legen (bis jetzt 1000 :o) danach Anfangen für die PS4 zu sparen :D
Führerschein aber kein eigenes Auto oder wie? Haha du bist echt lustig, mit 19 noch kein Führerschein in solchen Zeiten :D

Wegen TS können wir doch einfach auf unseren schönen Epvp ts gehen, dafür ist er doch gedacht :)
08/19/2013 10:14 Mr. Highlife#4163
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Bin wieder da! :)
Sagt mal, ist es normal, dass man in Mw3 auf der Xbox keine vernünftige Lobby mehr findet? Hab jetzt sicher 20 Minuten gesucht, bin immer irgendwo reingejoint oder so.. ätzend! Allein kann man das wohl nicht mehr zocken.. :/
Haben dich schon vermisst :p
Also ich zocke eigentlich fast nur noch MW3 und finde eigentlich recht schnell eine Lobby, die meistens auch noch nicht ingame ist.
Offenen NAT hast du oder?
08/19/2013 11:50 Rysja#4164
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Führerschein aber kein eigenes Auto oder wie? Haha du bist echt lustig, mit 19 noch kein Führerschein in solchen Zeiten :D

Wegen TS können wir doch einfach auf unseren schönen Epvp ts gehen, dafür ist er doch gedacht :)
Ich bin auch 19 und habe kein Führerschein. (Bin dabei - Theorie ist bald dran :D)
Nicht jeder bekommt sie spendiert und nicht jeder hat die Zeit dazu.

Ansonsten: Wie gesagt, ein TS-Server mit genügend Plätzen kann ich, auch wenn ich nicht mitmachen sollte, bereitstellen. Einen von euch such ich dann aus und kann ihn dann Admin-Rechte geben. Da ich mein League of Legends Clan ausgelöst habe, hänge ich da nur mit max. 5 RL-Kumpels Abends rum.
08/19/2013 14:08 F.Gump#4165
TS wäre auch möglich, nur ohne mich, da ich als Konsolengamer noch nie ein Headset für PC gebraucht habe und keines holen werden
08/19/2013 15:03 Rysja#4166
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
TS wäre auch möglich, nur ohne mich, da ich als Konsolengamer noch nie ein Headset für PC gebraucht habe und keines holen werden
Die meisten PS3 Headsets laufen auch über PC.
08/19/2013 15:20 Sintiax#4167
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Führerschein aber kein eigenes Auto oder wie? Haha du bist echt lustig, mit 19 noch kein Führerschein in solchen Zeiten :D

Wegen TS können wir doch einfach auf unseren schönen Epvp ts gehen, dafür ist er doch gedacht :)
Was ist dein Problem?
Zieh einfach leine wenn du ein Problem mit mir hast, mein Gott benimmst dich wie son Kid.

Wohne seit neustem in einer Stadt, da brauch(te) ich bisher noch keins. :)

btw. Komisch irgendwie, um 15 Uhr Nachmittags finde ich keine Lobby -> 5 Uhr Nachts zocken tausende? :eek:
TLoU




Beitrag anzeigenAlt Heute, 15:25
Benutzer von Ignorier-Liste entfernensiicK#
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich siicK# auf deiner Ignorier-Liste befindet.


Dann mach es so wie ich es gemacht habe.
08/19/2013 15:25 sick0ry#4168
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Was ist dein Problem?
Zieh einfach leine wenn du ein Problem mit mir hast, mein Gott benimmst dich wie son Kid.

Wohne seit neustem in einer Stadt, da brauch(te) ich bisher noch keins. :)

btw. Komisch irgendwie, um 15 Uhr Nachmittags finde ich keine Lobby -> 5 Uhr Nachts zocken tausende? :eek:
TLoU
ich finde es einfach nur amüsant wie du jeden Tag eine andere Story hast, immer so wie es dir passt :D
08/19/2013 15:34 AfroSullivan'#4169
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post

btw. Komisch irgendwie, um 15 Uhr Nachmittags finde ich keine Lobby -> 5 Uhr Nachts zocken tausende? :eek:
TLoU
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WEIL ES IN AMERIKA FRÜH AM MORGEN IST!!!!!

Da du ja für den Führerschein und die PS4 sparen musst nehme ich mal an das du zuhause auf dem Arsch sitzt und nicht arbeiten gehst, solche Leute tun dem Land gut. Ich mein ich mach mein Abitur, werde studieren und trotzdem gehe ich nebenbei arbeiten und verdiene mir das, was ich mir kaufe, dass scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
08/19/2013 16:00 Crrrespo#4170
Ach Mädels :rolleyes: