Consoles Talk

10/31/2011 21:56 Mr. Highlife#316
Naja, wird aber MW3 genauso wie die Vorgänger erst 6 Monate später (wtf?!) auf dem XBL-Marketplace downloadbar sein?
11/01/2011 14:52 d3lic#317
Denk nicht, Batterlfield 3 kann man ja auch jetzt schon runterladen (wen ich mich nicht ihre) ;)
11/01/2011 16:56 TeeMiiX#318
Juhuu bald mw3 . Sofort am Dienstag aufstehen um 8 uhr zu Saturn fahren . mir das spiel holen an die kasse gehen das geld abgeben. mit der bahn nachhause fahren mit der linie 16. aussteigen über die ampel , dann über den zebrastreifen . mit dem schlüssel die tür öffnen . danach ein video machen (unpacking). direkt in die ps3 legen und story ersma durchspielen dann wird im multiplayer gesuchtet:D
11/01/2011 17:02 That'sMe:D#319
Hey,
Ich habe mir ne Ps3 gekauft und kann den X und O knopf nicht verwenden um weiterzumachen bitte helft mir..
Die PS3 ist neu und sonst funzen alle tasten am Controller ausser bis jetzt X und O

Hey,
Ich habe mir ne Ps3 gekauft und kann den X und O knopf nicht verwenden um weiterzumachen bitte helft mir..
Die PS3 ist neu und sonst funzen alle tasten am Controller ausser bis jetzt X und O
11/01/2011 17:09 TeeMiiX#320
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Hey,
Ich habe mir ne Ps3 gekauft und kann den X und O knopf nicht verwenden um weiterzumachen bitte helft mir..
Die PS3 ist neu und sonst funzen alle tasten am Controller ausser bis jetzt X und O

Hey,
Ich habe mir ne Ps3 gekauft und kann den X und O knopf nicht verwenden um weiterzumachen bitte helft mir..
Die PS3 ist neu und sonst funzen alle tasten am Controller ausser bis jetzt X und O
brauchst nur einmal posten-
Probier mal den controller aus zu machen und wieder an.
wenns nicht geht ist es defekt
11/01/2011 17:11 That'sMe:D#321
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
brauchst nur einmal posten-
Probier mal den controller aus zu machen und wieder an.
wenns nicht geht ist es defekt
Hab ich schon...
Kann aber ja eig nicht sein hab die erst seit gestern...
11/01/2011 17:22 TeeMiiX#322
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Hab ich schon...
Kann aber ja eig nicht sein hab die erst seit gestern...
Bei mir war auch am anfang an der ps3 was dran- bin zum händler gegangen die haben es erstetz . nur weil es NEU ist heißt es nochlange net das es keine fehler usw hatt
11/01/2011 17:24 That'sMe:D#323
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Bei mir war auch am anfang an der ps3 was dran- bin zum händler gegangen die haben es erstetz . nur weil es NEU ist heißt es nochlange net das es keine fehler usw hatt
^^
Muss ich dann die ganze Ps3 da wieder hinschleppen??? oder reicht der Controller mit Bon
11/01/2011 17:25 DarkOPM#324
Wie sind so eure Erfahrungen mit Shootern auf der Konsole? Bin seit mehr als 10 Jahren Shootermäßig eigentlich nur am PC unterwegs. Hab jetzt aber nen großen neuen TV und überlege nun ob ich mir MW3 für die PS3 oder den PC holen soll :(
11/01/2011 17:25 TeeMiiX#325
nur den controller die haben dort eine ps3 zum testen wenn es dort geht hatt deine ps3 einen fehler dann bringste dir ps3 dahin

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wie sind so eure Erfahrungen mit Shootern auf der Konsole? Bin seit mehr als 10 Jahren Shootermäßig eigentlich nur am PC unterwegs. Hab jetzt aber nen großen neuen TV und überlege nun ob ich mir MW3 für die PS3 oder den PC holen soll :(
Alle leute sagen das mw3 für die ps3 und xbox erschaffen ist weil fürn pc kammen so informationen die die pcler enttäucht hatt kaufe mir mw3 für ps3
11/01/2011 17:31 -TaZzy-#326
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wie sind so eure Erfahrungen mit Shootern auf der Konsole? Bin seit mehr als 10 Jahren Shootermäßig eigentlich nur am PC unterwegs. Hab jetzt aber nen großen neuen TV und überlege nun ob ich mir MW3 für die PS3 oder den PC holen soll :(
Spaß macht es, meiner Meinung nach, auf der Konsole mehr und mit einiger Übung kannste ordentlich abräumen.
11/01/2011 17:34 That'sMe:D#327
Kann es sein das der Controller erstmal voll aufgeladen werden muss?
11/01/2011 17:36 TeeMiiX#328
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Kann es sein das der Controller erstmal voll aufgeladen werden muss?
bei mir war es so ich hab usb drangemacht und konnte direkt losstarten.
wenn dann gingen die andere knöpfe bei dir auch nicht . aber sie gehen ja
11/02/2011 12:57 Laaaaaaaaaaaaaaang#329
Hey wird The Elder Scrolls Skyrim fast genauso ne Grafik haben wie auf PC?
Oder kommt das auf den Monitor/Fernsehr an?
11/02/2011 18:35 DarkOPM#330
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Spaß macht es, meiner Meinung nach, auf der Konsole mehr und mit einiger Übung kannste ordentlich abräumen.
Aber das Gameplay ist nicht so flüssig wie auf dem PC oder? Am PC kannst ja innerhalb ner Sekunde ne 360 Grad drehung machen ^^