Consoles Talk

06/16/2013 20:49 DarkOPM#3001
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Achso, dann is ja ok :p

Hast du the last of us?!

Will das haben, aber ich spar erstmal für die PS4..
Jo, wobei ich den Hype nicht nachvollziehen kann. Hab mein Game auch schon für 40€ zum Verkauf angeboten. Werde es nur durch zocken und dann weiter vererben ;-)
06/16/2013 21:10 Rysja#3002
Microsoft hat paar Infos mal angekündigt:

Wenn ihr bei einem Spiel erwirscht worden seit als "Hacker" oder in der Art (Bugusing etc.) wird euer kompletter XBL Account gebannt -> das heißt wiederrum verliert ihr ALLE Spiele in diesem Account. Ich hätte es besser gefunden wenn sie nur das Spiel löschen, bei dem man auch gehackt hat, statt man komplett alle Spiele löscht.

Außerdem: PS4 wurd anscheinend mehr vorbestellt in USA als die Xbox One. Das überrascht mich eigentlich - hätte ich nicht gedacht.

Anscheinend soll "Ryse" das Römer exklusiv Spiel für XboxOne von Crytek sich "selbst" spielen. Wenn ihr bei Quicktime Events nichts drückt, wird der Sequenz trotzdessen weiter geführt. Also wird dem Spieler vorgegaukelt das er was drücken soll. Das Spiel hatte mich sehr fasziniert und war auch bei der Vorstellung der Knaller, leider ist das ein Minus von mir weil gerade bei solchem Schlacht Spielen kommt es auf Gameplay an - schade. (Offiziell bestätigt von Crytek)
06/16/2013 21:51 Sintiax#3003
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jo, wobei ich den Hype nicht nachvollziehen kann. Hab mein Game auch schon für 40€ zum Verkauf angeboten. Werde es nur durch zocken und dann weiter vererben ;-)
The last of us 40€?
ICH KAUFS!
06/16/2013 21:56 F.Gump#3004
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jo, wobei ich den Hype nicht nachvollziehen kann. Hab mein Game auch schon für 40€ zum Verkauf angeboten. Werde es nur durch zocken und dann weiter vererben ;-)
Wie siehts im MP aus?
06/16/2013 22:06 DarkOPM#3005
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wie siehts im MP aus?
Viel gecampe, blöde Mitspieler und Standard-Deathmatch mit CoD perks.


@ waixer ja können wir gerne drüber reden ;-)
06/16/2013 22:44 oOEvolutionXiOo#3006
Quote:
Anscheinend soll "Ryse" das Römer exklusiv Spiel für XboxOne von Crytek sich "selbst" spielen. Wenn ihr bei Quicktime Events nichts drückt, wird der Sequenz trotzdessen weiter geführt. Also wird dem Spieler vorgegaukelt das er was drücken soll. Das Spiel hatte mich sehr fasziniert und war auch bei der Vorstellung der Knaller, leider ist das ein Minus von mir weil gerade bei solchem Schlacht Spielen kommt es auf Gameplay an - schade. (Offiziell bestätigt von Crytek)
xD ist Heute in Fast allen Spielen so nur man merkt nix davon wenn man das spiel mag
06/17/2013 00:39 lolhii#3007
Ich will auch The Last of us spielen ;(
06/17/2013 09:04 xEgoist#3008
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Ich will auch The Last of us spielen ;(
Ich hol mir irgendwie das Spiel, werde es spielen und stell ein Video mit einer Widmung für dich rein. >:'D

//

Gibts eig. mehr Infos über den upload mit dem Share Button bei der PS4?
Also wie viel man Maximal hochladen kann usw.

Man kann ja sicher nicht unendlich viel hochladen, oder zu jeder Zeit des spiels...

EDIT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gar nicht gesehen. Mal durchlesen :o
06/17/2013 13:42 oOEvolutionXiOo#3009
Das lohnt sich wirklich durchzulesen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2013 14:49 Mr. Highlife#3010
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Das lohnt sich wirklich durchzulesen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein paar Fragen wiederholen sich, ansonsten aber sehr informativ (wobei ich mir die meisten Fragen auch selbst hätte beantworten können).
06/17/2013 15:12 oOEvolutionXiOo#3011
Jep aber immer hin klärt das etwas auf
06/17/2013 19:08 Rysja#3012
Microsoft möchte eventuell den Schritt zu Onlinezwang überdenken - ich halte es für eine sehr gute News, wobei ich schätze das es nicht so sein wird.
06/17/2013 19:45 xEgoist#3013
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hehe
06/17/2013 19:53 Rysja#3014
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hehe
Boah was? Die Launch-Edition ist schon weg?
Man man man

Habt ihr schön gehört? In PS4 wird ein 0815 Headset dabei sein. Was ich sehr sehr cool finde ist, da es ein bisschen aussieht wie Handy Kopfhörer und man nur ein Ohr benutzen kann. Da ich mein W-Lan Headset nicht benutzen kann, wenn ich allein zu haus bin (Telefon, Klingel etc.) passt es perfekt zu meinen Vorlieben.

Das Headset seht ihr hier:


Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe diese geilen Pakete kommen zu uns.
Man spart eindeutig was.
06/17/2013 20:18 xEgoist#3015
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Boah was? Die Launch-Edition ist schon weg?
Man man man

Habt ihr schön gehört? In PS4 wird ein 0815 Headset dabei sein. Was ich sehr sehr cool finde ist, da es ein bisschen aussieht wie Handy Kopfhörer und man nur ein Ohr benutzen kann. Da ich mein W-Lan Headset nicht benutzen kann, wenn ich allein zu haus bin (Telefon, Klingel etc.) passt es perfekt zu meinen Vorlieben.

Das Headset seht ihr hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe diese geilen Pakete kommen zu uns.
Man spart eindeutig was.
Na, endlich wird ja mal Zeit das sie ein 0815 Headset dazu legen!
Wär geil, wenn sie immer noch kein HDMI Kabel dazu legen.

Die Pakete sind OK.
Man spart nicht eindeutig was, falls die Spiele immer noch 60€ kosten.

PS+ 50€ BF4 60€ sind 110 man spart also 10€

Du kommst doch für 30€ and 50€ PSN Cards? Also hier in epvp gibt es sie auch günstig.

WENN die Spiele bei 60€ bleiben würde ich kein Paket kaufen :P

Bei den Paketen ohne PS+ kostet es ~460 d.h 60€ fürs Spiel.

Falls die Preise sich nicht ändern spart man nix aber die Preise sind sicher noch nicht fest..