Consoles Talk

11/10/2012 23:50 hi im andi#1816
uuuuuuuuuund halo 4 durch, zu 3. ungefähr 4:40h gebraucht auf normal :3
11/11/2012 17:46 F.Gump#1817
crysis 2 und ratchet and clank all 4 one ist jetzt kostenlos für alle playstation plus benutzer
11/12/2012 19:51 ​Sevi#1818
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Kurze MW3 Frage (Xbox);

Hat jemand erfahrung (oder schonmal versucht) die Marine Camo raufzukriegen?
Was für ne Marine Camo auf der Xbox und dazu Mw3.
Es gibt nur die Standart Camos und die Vorbesteller Camo.
11/12/2012 20:25 oOEvolutionXiOo#1819
Halo 4 auf Normal 4 stunden o.O so schwer ist das doch nicht selbst auf legendär
11/12/2012 20:38 hi im andi#1820
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Halo 4 auf Normal 4 stunden o.O so schwer ist das doch nicht selbst auf legendär
Wir sind aber nicht durchgerusht sondern haben jeden einzelnen getötet und jede zwischen Sequenz angeschaut, haben dann am Sonntag noch nen run gemacht auf Heldenhaft und war glaube um einiges weniger, oder Joey?
11/12/2012 20:56 -TaZzy-#1821
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Wir sind aber nicht durchgerusht sondern haben jeden einzelnen getötet und jede zwischen Sequenz angeschaut, haben dann am Sonntag noch nen run gemacht auf Heldenhaft und war glaube um einiges weniger, oder Joey?
Ungefähr 4,5 Stunden, auch nicht sonderlich weniger. Wenn wir aber ohne meine Freundin und den anderen da spielen würden, würden wir die Zeit bei weitem schlagen.
11/12/2012 21:10 hi im andi#1822
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ungefähr 4,5 Stunden, auch nicht sonderlich weniger. Wenn wir aber ohne meine Freundin und den anderen da spielen würden, würden wir die Zeit bei weitem schlagen.
Oh :3
Kam mir weniger vor.
btw, deine freundin oder eine freundin?
11/13/2012 07:33 -TaZzy-#1823
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Oh :3
Kam mir weniger vor.
btw, deine freundin oder eine freundin?
Eine Freundin. :p
11/13/2012 10:56 Raebbit#1824
AC3 ist so ne Verarschung, da hat sich nicht viel geändert bis auf bisschen Bäume klettern und schicki micki Kampfaction, ansonsten genau wie der 2 Teil... Geld wieder in Sand gesetzt! -.-
11/13/2012 14:47 -TaZzy-#1825
Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
AC3 ist so ne Verarschung, da hat sich nicht viel geändert bis auf bisschen Bäume klettern und schicki micki Kampfaction, ansonsten genau wie der 2 Teil... Geld wieder in Sand gesetzt! -.-
AC kauft man sich auch wegen der Story. Außerdem braucht das Spiel keine großen Neuerungen, ich finds auch so super.
11/13/2012 14:50 KanonenFudda#1826
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
AC kauft man sich auch wegen der Story. Außerdem braucht das Spiel keine großen Neuerungen, ich finds auch so super.
So sehe ich auch so das Kampfsystem bin rund her rum zufrieden.
11/13/2012 16:40 oOEvolutionXiOo#1827
Bin auch nicht Durchgerusht Halo 4 ist zu Legendär um die Zwischen sequenzen nicht anzuschauen

habs auf Legendär in 5h Gepackt Aleine weswegen ich mich jah Wundere

mir Kamm die Kampagne irgendwie Kurz Vor Halo 3 Hatte Deutlich Länger Gedauert



Hat wer Black Ops 2 `will mal wissen wies ist
11/14/2012 16:18 DarkOPM#1828
Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
AC3 ist so ne Verarschung, da hat sich nicht viel geändert bis auf bisschen Bäume klettern und schicki micki Kampfaction, ansonsten genau wie der 2 Teil... Geld wieder in Sand gesetzt! -.-
War doch schon vorher klar das es keine gravierenden neue Inhalte gibt. Aber das Setting und die Story lohnen sich trotzdem@
11/14/2012 20:52 TooTsi#1829
Hallo Leute,
ich habe mal nach ein paar Wochen wieder meine PS 3 angemacht, aber er möchte sich nicht mit PSN verbinden. Bei den Internettest steht, dass eine Verbindung zum Internet besteht, aber er bei PSN möchte er sich nicht einloggen. Vor 1 Monat hat alles noch perfekt geklappt....

Mfg
11/14/2012 22:05 hi im andi#1830
Ich könnt Blackops2 mal wieder sowas von wegschmeißen...
4 Siege bis jetzt...
kd ist bei 0,96 und die Waffen kann man alle vergessen, alle sowas von low, die highlevel waffen alle extrem op, nen 1gegen1 verliere ich IMMER, schrotflinten machen aus 10m entfernung jedes mal nen 1hit...
So'n schlechten start bei nem Call of Duty Spiel hatte ich noch nie, BlackOps(1) ne KD von über 2, MW3 ne Win/Loose quote von glaube 8 oder 9 und hier nur am abkacken... hoffentlich wird das Game noch mal stark bearbeitet bzw. der multiplayer, kann doch nicht sein egal was man macht, man stirbt, ich spawne, gehe 3 schritte, tot, und das geht dann mal 10mal so weiter.

Edit:
Welcher Vollidioten hat Herrschaft so zerstört, 2 Runden, Herrschaft mit Zeit,...
Hab bis jetzt noch kein Spiel gehabt wo jemand 200 Punkte geschafft hat...
Killstreaks bzw. Punktstreaks, der Wächter aka die Mikrowelle, was zur hölle soll das sein? Einfach platzieren und wenn man einmal von dem Teil erwischt wurde ist man tot da slowed und man nicht mehr weiß wohin... zerstören kann man das teil mit nem Messer oder ner semtex auch nicht... ich meine... was soll diese Scheiße?
Da spiel ich lieber MW2 mit den ganzen Pro Quickscopern und den Noobtubern als so ein unbalanced game zu spielen.
Btw. ich spiel doch lieber MW3, da kann ich wenigstens noch meine Prestige erweitern da ich seit der 20. Prestige erweiterung noch immer im 16. bin :3