[Question] Neuz Kompilieren

05/06/2011 18:27 /-/µR€#1
hey E*PvPers
ich wüsste gerne wie man die neuz kompiliert. bin da noch recht neu in der szene. also wenn ich die neuz.cpp öffne ...was muss ich dann machen?
bitte jezt nicht wieso sowas wie "n00b" oder "wenn du das nicht kannst dann bruachst dus garnicht erst versuchen" und son kram. könnt ihr euch sparen, denn ich will mich erstmal in ruhe da einfinden.
05/06/2011 19:17 MysticAngelz#2
Also ich kenne das wenn man neu ist haben sie bei mir auch gesagt :P Ich kanns jetzt aber :D Also will ich es dir auch weiter geben :P

1. Man braucht die neuz.cpp nicht zum compiliren:P
2. Wenn du VB 2003 hast gehe in den Source Ordner dan auf OfficalSource dan auf all und du siehst all.sln diese musst du öffnen und rechts oder links siehst du
Quote:
Solution "all" (8projekts)
AccountServer
......
Neuz
jetzt machst du rechtsklick auf Neuz und gehst auf Build (auf Deutsch weiß nich was da steht auf jeden fall das erste bei der leiste)
Wen er fertig gebuildet hat gehst du unter Output und unter Neuz dan nogameguard dan kannst du dir die Neuz.exe rausholen
MFG
05/06/2011 19:54 /-/µR€#3
Quote:
Originally Posted by MysticAngelz View Post
Also ich kenne das wenn man neu ist haben sie bei mir auch gesagt :P Ich kanns jetzt aber :D Also will ich es dir auch weiter geben :P

1. Man braucht die neuz.cpp nicht zum compiliren:P
2. Wenn du VB 2003 hast gehe in den Source Ordner dan auf OfficalSource dan auf all und du siehst all.sln diese musst du öffnen und rechts oder links siehst du

jetzt machst du rechtsklick auf Neuz und gehst auf Build (auf Deutsch weiß nich was da steht auf jeden fall das erste bei der leiste)
Wen er fertig gebuildet hat gehst du unter Output und unter Neuz dan nogameguard dan kannst du dir die Neuz.exe rausholen
MFG

WooooW, vielen vielen dank :DDD
05/07/2011 17:12 MysticAngelz#4
Kein Problem

würde sagen Close da es geklärt ist :D

Closerequest