Core fehler-maps funzt nicht

05/06/2011 17:38 fighterdima#1
Hi leute ich habe heute mal meinen hamachi server gestartet mit VPC,dann kommen aber plötzlich "no such file directory" ich habe dan in der syserr gekuckt und da steht sowas hir.

ich kann zwar noch in meinen server rein aber manche maps funktioniren nicht!

Bitte sehr dringent um hilfe!:(
05/06/2011 20:08 .Plazmaa#2
#reported , doppelpost

Du hast einen Core Fehler.

Was hast du zuvor gemacht?
05/06/2011 20:32 fighterdima#3
Ich weis das wenn ein core fehler ist ich was davor värendert/gemacht habe das wahr aber diesmal nicht der fall ich habe denn server wie immer gestartet und drauf gezockt dann wider ausgeschaltet, und heute habe ich wie immer den server gestartet und dann kommt diese meldung da oben. Weis echt nicht was stimmt habe in der sufu gelesen das der von einer map die startpositionen nicht findet aber sosnt habe ich echt ka.Mann muss ja denn fehler beheben der da oben steht ich weis aber nicht was das für ein fehler ist!
05/06/2011 20:36 Schlafhut#4
Wenn du ne neue Maps raufgeknallt hast du den Server überlastet ^^ Am besten du versuchst den Daten die Rechten 777 geben. Wenn es ned funzt Maps löschen und noch einmal versuchen sonst Backup ;) Falls du was in Navicat gemacht hast kannste die Tabellen die du bearbeitet hast wiederherstellen, das kannste googlen ;)

LG Schlafhut
05/06/2011 20:49 fighterdima#5
Das wahr zwar zuvor nicht weilk ich das fast am anfang des server gemacht habe ich habe zu viele metins in dn roten wald und geister wald gehauen und das wahr dem wohl langsam zu viel habe da den map order ersätzt. krigst ein thx :D
05/06/2011 20:54 .Plazmaa#6
#closereq

---> Frage geklärt