Antivir Problem

05/06/2011 15:45 »Ðream™#1
Hey Leute,
wie kann ich Antivir sagen das der 4Story hack nicht schädlich ist, also das Antivir sich nicht mehr meldet?

Habe Avira.

MfG.
05/06/2011 16:44 suiluJ.#2
Antivir control panel starten(irgendwo im Tray "AntiVir Starten").
Dann war das irgendwo unter Verwaltung oder Optionen wo man Ausnahmen hinzufügen konnte.
05/06/2011 18:10 Mahani#3
Oder die etwas unelegante Art, ausschalten. :D
05/06/2011 21:29 ѕĸιllz_x3#4
Lass das doch einfach mit Avira :facepalm:

Avira Antivir ist fürn Mülleimer! Hol dir was richtiges wie;

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kostenpflichtig)

- Norton (kostenpflichtig)

-(wenn du Win7 hast..) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kostenlos)

Das sieht man doch schon daran, dass Antivir 4story als Virus bzw. schädliches Programm sieht.
05/08/2011 16:22 Lasch24#5
Mach es so wie ich, benutze kein Antivirenprogramm, es ist unnötig:
Geh nur auf sichere Webseiten und welche die du kennst, hab die Windows-Firewall an und dir kann nicht allzu viel passieren.
WoT und Adblocker in deinem Webbrowser vllt noch.
btw Kaspersky gibt es auch for free, es gibt da sone Zeitschrift...
05/09/2011 13:06 ast1#6
Quote:
Originally Posted by ѕĸιllz_x3 View Post
Lass das doch einfach mit Avira :facepalm:

Avira Antivir ist fürn Mülleimer! Hol dir was richtiges wie;

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kostenpflichtig)

- Norton (kostenpflichtig)

-(wenn du Win7 hast..) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kostenlos)

Das sieht man doch schon daran, dass Antivir 4story als Virus bzw. schädliches Programm sieht.
HAHAHAHAHAHAHHA

Was empfiehlst du ihm Norton, da könnteste auch ein Sieb in deine Inet-Leitung einbauen lassen xD
MSE reicht.
Wenn du keinen Virenschutz brauchen willst, dann lass es halt, dann würde ich aber alle Downloads, die nicht zum Beispiel von MS kommen, mit VT scannen.