Hey liebe Comunity,
kann mir wer helfen ein guten Gamer PC zusammenzustellen im wert von 700-800€ ?
MfG: ¥ankees'
kann mir wer helfen ein guten Gamer PC zusammenzustellen im wert von 700-800€ ?
Lies mal was da steht..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dankeschön aber leider ist er/sie momentan nicht erreichbar steht da aber auch dick und fett in rot geschrieben bis zum 20.05.11 :DQuote:
Originally Posted by xazorstix[Service] Hardwarezusammenstellungen
Das was er/sie gepostet hat isn Service wo sie dir helfen einen Gamer PC zusammenzubauen also es ist ein Thread.^^ du hast es falsch verstanden :D ich am anfang auch egal.Quote:
Originally Posted by FrutrexLies mal was da steht..
Ich weiß, was das für ein Thread ist. Damit wollte ich IHM (nicht dir sagen), dass der Service im Moment nicht verfügbar ist.Quote:
Dankeschön aber leider ist er/sie momentan nicht erreichbar steht da aber auch dick und fett in rot geschrieben bis zum 20.05.11 :D
Das was er/sie gepostet hat isn Service wo sie dir helfen einen Gamer PC zusammenzubauen also es ist ein Thread.^^ du hast es falsch verstanden :D ich am anfang auch egal.
Aber Thx das du versuchst mir zu helfen sobald du was gutes hast meld dich kriegst aufjedenfall ein fettes THX :D
Man kann den I5-2400 so gut wie nicht übertakten, wenn du übertakten möchtest, brauchst du eine CPU mit K.Quote:
Crysis 2 ist auch nicht sehr anspruchsvoll und wenn du nicht schon sehr bald einen neuen Computer kaufen möchtest empfehle ich dir einen i5. Diesen hier kannst du sogar noch übertakten, was mit der CPU-Kühlung auf jeden Fall kein Problem ist.
Zu Intel I 5 2500 KQuote:
CPU: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CPU KPHLER: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Motherboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ram: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafiikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Festplatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laufwerk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
X2 Lüfter Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sprach auch von einem 2500k.Quote:
Man kann den I5-2400 so gut wie nicht übertakten, wenn du übertakten möchtest, brauchst du eine CPU mit K.
Außerdem hat dir Frutex nen Tripple-Kit empfohlen, was völliger Schwachsinn ist.
Nimm die
oder falls du 8 GB willst,
die hier.
Quote:
hey,
hier ein Top PC für ca. 750 - 800 €
Zu Intel I 5 2500 K
Turbo lader drin wenn mehr last automatisch auf 3,7 GHZ aufgeschaltet!
Zum Motherboard:
UEFI BIOS
x2 USB3
x6 USB2
Bis max. 32 GB Ram
Grafikkarte:
Die Grafikkarte ist Top!
habs ma ausgerechnet es sind genau 732€ was sagt ihr dazu leute ist es das wert ?^^ hab nämlich nich soviel ahnung.^^Quote:
Originally Posted by Sir Argonhey,
hier ein Top PC für ca. 750 - 800 €
Zitat:CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
CPU KPHLER: Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+) (SCMG-2100) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Motherboard: ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Ram: Crucial DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (CT2KIT25664BA1339) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Grafiikkarte: Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Netzteil: Super Flower Golden Green Pro 550W ATX 2.3 (SF-550P14XE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Laufwerk: Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk (30663230) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Gehäuse: Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
X2 Lüfter Gehäuse: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Zu Intel I 5 2500 K
Turbo lader drin wenn mehr last automatisch auf 3,7 GHZ aufgeschaltet!
Zum Motherboard:
UEFI BIOS
x2 USB3
x6 USB2
Bis max. 32 GB Ram
Grafikkarte:
Die Grafikkarte ist Top!