Samsung Galaxy S + Vertrag

05/06/2011 15:24 hofo#1
Hallo,
habe zwei Fragen.

1. Ich habe vor mir das Samsung Galaxy S zu kaufen, gute Entscheidung? ( NICHT S2!!)

2. Was für einen Vertrag könnt ihr mir empfehlen?
05/06/2011 15:27 Inѕane#2
Ich würde dir raten, falls du das Handy nicht direkt mit einem Vertrag zusammen kaufst, einen Prepaid Tarif zu wählen.
05/06/2011 15:30 Ąngel#3
Wenn das Handy jetzt so 700-800Euro wäre, Vertrag.
Aber in dem Falle auf jeden fall Prepaid =)
05/06/2011 15:42 guapopaul#4
1. Ja, das Samsung Galaxy S ist super

2. Es kommt ganz darauf an was du alles im Vertrag haben möchtest und wieviel dir das Wert ist. Meiner Meinung nach muss ein Smartphone dieser Größe ne Internetflat haben. Ich brauche auch immer noch ne Telefonflat, ohne Vertrag würds zu teuer werden. Auf SMS Flat habe ich in meinem jetzigen Vertrag verzichtet, da mir der Whats App Messenger (gibts für Android und iOS, bestimmt auch für andere OS) und Facebook ausreicht. Also texte ich übers Internet, kostenlos und mindestens genau so gut wenn der gesprächspartner auch ne internetflat hat.
05/06/2011 17:02 hofo#5
Erstmal danke für die Antworten.

Also habe eigentlich kein soo großes Monatsbudget, jedoch kommt das dann drauf an.

Also Internet-flat wäre echt gut, ansonsten passt das aber, da SMS normalerweise soweiso nicht mehr als 10 cent pro SMS kostet..

Internet-Flat begrenzt wäre ja auch eine Lösung, daher mit begrenzter Anzahl, das wäre nicht zu teuer, was könnt ihr mir da empfehlen?
05/06/2011 17:15 HenryTheSir#6
netzclub.net
und da die sponsored surf flat d.h. du kriegst zwischendurch Werbung und musst einmal kostenlos drauf antworten.
Seit Dezember ist aber besagte WerbeSms nicht gekommen.
Sms + Anruf je 11ct

€: du musst dir dann das Handy so kaufen (amazon o.ä.) und das ist dann ne Prepaid karte
05/06/2011 17:37 guapopaul#7
Quote:
Originally Posted by HenryTheSir View Post
netzclub.net
und da die sponsored surf flat d.h. du kriegst zwischendurch Werbung und musst einmal kostenlos drauf antworten.
Seit Dezember ist aber besagte WerbeSms nicht gekommen.
Sms + Anruf je 11ct

€: du musst dir dann das Handy so kaufen (amazon o.ä.) und das ist dann ne Prepaid karte
Dadurch hat er eine total schlechte Internetflat (100 mb?) und muss sein Handy auch noch bezahlen (~350€), sowie alle anrufe und SMS. Ein Vertrag ist da ja schon günstiger... hofo hat nach einen Vertrag gefragt, nix Prepaid!

Guck hier mal nach einem Vertrag, da sind die Handys teilweise sehr billig (Die Seite ist seriös, wird auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfohlen!): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2011 17:51 SoundBangeR#8
ich würd dir raten das handy zu kaufen
wirste nicht bereuen :)
05/06/2011 18:26 hofo#9
Eine Prepaid Karte wäre auch okay, kommt eben drauf an, sollte möglichst kostengünstig sein, und Sms nicht mehr als 10 cent+ Internet Flat relativ billig :D


Danke an alle!

Suche eine Prepaid karte, Billige SMS (UNTER 10 CENT) Und billige Internet Flatrate!


(BUMP)
05/08/2011 22:30 hofo#10
Suche eine Prepaid karte, Billige SMS (UNTER 10 CENT) Und billige Internet Flatrate!


(BUMP)
05/09/2011 17:18 Anonymous©#11
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Suche eine Prepaid karte, Billige SMS (UNTER 10 CENT) Und billige Internet Flatrate!


(BUMP)
Prepaid billige sms
1.Aldi Talk Sms zu aldi talk kostenlos aber 3.99€ im monat (in andere netze 11 cent oder so) und internet 7.99€ denn monat
2.Simyo 9 cent oder so in alle netze
3.Blau oder so heißt es doch :)
05/09/2011 21:27 hofo#12
Okay, ich denke ich werde Blau.de oder Simyo nehmen.


Danke.
05/09/2011 21:54 Anonymous©#13
ach mir ist noch eingefallen, es gibt auch internet für 1 cent die minute für alle eplus kunden und 0.facebook.com ist kostenlos aber wenn du in denn appstore oder youtube gehen willst geht es nicht nur für kurz ma eben ist es gut ;)
05/10/2011 13:54 guapopaul#14
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
ach mir ist noch eingefallen, es gibt auch internet für 1 cent die minute für alle eplus kunden und 0.facebook.com ist kostenlos aber wenn du in denn appstore oder youtube gehen willst geht es nicht nur für kurz ma eben ist es gut ;)
Bei 1 Cent Internet wirst du die Youtube Videos zwei Stunden laden müssen um eine Stunde zu gucken. Und 2 Stunden sind 120 Minuten = 1.20€

EPlus ist doch nicht so doof und macht schnelles Internet billig :-D
05/10/2011 15:01 hofo#15
Ich möchte natürlich nicht 2 Stunden warten..

Ich denke ich nehme einen der vielen Anbieter, die es für 9,90 etc. anbieten (1gb), das dürfe erstmal reichen.