Wie funzzt das? pls help
Schonmal was von Ironie gehört?Quote:
Marcel erzähl kein mist wenn du keine ahnung von direkten c++ coding hast.
und als moderator müsstest du wissen das c&per ziemlige aussenseiter sind und jetzt wilst du das er c&pt
Wieder mal epvp mods.
Lerne C++ =)
Ambesten ein dickes buch weil dort viele dinge sind
So hatte ich das Nicht gemeind .Ich meinte damit Er soll klein anfangen Das hatte ich damit gemeind Weil man kann nicht wen Man keine ahnung hat Mit d3d anfangen das ist Klar!!Quote:
Also erst no menü c&p'en, danach die hans base?
Ne, mal im Ernst. Wenn du wirklich was lernen möchtest fang klein an (.Au3)
Jo, aber wenn man Hacks c&p't lernt man auch nichts, das ist dir ja bewusst, oder?Quote:
So hatte ich das Nicht gemeind .Ich meinte damit Er soll klein anfangen Das hatte ich damit gemeind Weil man kann nicht wen Man keine ahnung hat Mit d3d anfangen das ist Klar!!
Wir zwingen hier niemanden, nur machen das die meisten, doch die ironie war klar zu erkennen ;)Quote:
Marcel erzähl kein mist wenn du keine ahnung von direkten c++ coding hast.
und als moderator müsstest du wissen das c&per ziemlige aussenseiter sind und jetzt wilst du das er c&pt
merkt ihr eig das dieser thread grad zur mega diskussion wird?Quote:
Jo, aber wenn man Hacks c&p't lernt man auch nichts, das ist dir ja bewusst, oder?
Wir zwingen hier niemanden, nur machen das die meisten, doch die ironie war klar zu erkennen ;)
Ja das ist Mir bekannt und Es gibt in internet tutorials Google hielf würde ich sagen Ich glaube. Es währe doch alles jetzt geklährt oder?Quote:
Jo, aber wenn man Hacks c&p't lernt man auch nichts, das ist dir ja bewusst, oder?
Wir zwingen hier niemanden, nur machen das die meisten, doch die ironie war klar zu erkennen ;)
lmao ;o Im Ernst? Gerade ein Dinarbot mit key- und mouseevents ist wirklich nicht schwer ;oQuote:
z. B. um einen DinarBot zu Coden hab ich 2 wochen intesives lernen gebraucht ;)
Nja dan hat man aber immernoch nich das was man will weil es bei NoMenu auch mehrere basen gibt und dafür auch unterschiedliche codes der funktionen also muss man es sowieso lernen C&P reicht oft nich es sei den jemand stellt einen kompletten source code zur verfügung! es gibt aber auch codes wenn man den einen weiß muss man den anderen nicht mehr googlen nur etwas fantasie haben XDDD ich sag nur :Quote:
Oder du machst es wie ganz viele andre NoMenu coder und gehst auf Google und in Google gibst dan " Warrock Nomenu Source " ein