Nostale "Trick"

05/06/2011 14:16 TheEvil²#1
Ich suche jemanden der mir diesen "Trick" um Nostale Accounts zu stealen verrät, wenn's geht per PN/Skype/ICQ. Als Gegenleistung werde ich demjenigen meine Nostale Tools V1.2 (mit Sägewerk Punktehack) geben. Können auch andere Hacks/Bots von mir sein.

Jeder flamer, und jeder der hier drin rummheult, kann sich gleich wieder verziehen. Wer sich im Thread ausheult, wird sofort reportet

MfG TheEvil
05/06/2011 14:37 Nostale25#2
1. Wozu dein Hack wenn's Formica gibt
2. Wenn man so arm ist acc's zu klauen.. sollte man nostale gar nicht erst spielen
3. Ich hab mal gehört dass man nach solchen Accounthacks im Forum gar nicht fragen darf, da es illegal ist, also nichtnur gegen die AGB's von Nostale verstößt
05/06/2011 14:40 TheEvil²#3
Mir egal.

#reportet
05/06/2011 14:49 Bananenwerfer#4
Quote:
Mir egal.

#reportet
Englisch ist schon was schwäres ....

Es heißt reported!

->Thread reported, da es illegal ist!
05/06/2011 14:52 TheEvil²#5
Zeig mir doch mal den Deutsche Paragraphen dafür, dann reden wir weiter. ;)
05/06/2011 14:58 .ƒlaмouss™#6
Quote:
Originally Posted by TheEvil² View Post
Zeig mir doch mal den Deutsche Paragraphen dafür, dann reden wir weiter. ;)
Man Man Man. Für solch eine Arroganz würde
ich nichtmal einen falschen Trick geben :D
Der landet eh in der premium-Section von NosNoobHaX ^^
Da ich ihn kenne:

#reported
#bettel_doch_xD
05/06/2011 15:12 TheEvil²#7
Kann geclosed werden.
05/06/2011 16:06 Crystal M0th#8
Uhhh ganz schön fertig gemacht, ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wieso man Acc´s klauen muss. Und das noch in Nostale, so tief musste erstmal sinken, Hut ab!

Nostale ist sooo extrem einfach, da musst du nicht mal daran denken, dir einen Acc zu hacken.
Man du bist echt peinlich für dieses Forum!!!

MfG 19Metallica92
05/06/2011 16:16 TheEvil²#9
Kleiner, geh anschaffen. Denkst auch das ich total low etc. in Nostale bin, oder? *rolleyes* Hör einfach auf diesen Thread zu pushen, und geh woanderst flamen.
05/06/2011 17:09 Nostale25#10
Wir denken es nicht dass du total low bist (;

wer sowas macht .. Ist! es einfach :)und kleines kind laber nicht so ein scheiß von wegen anschaffen wenn du keine ahnung hast was dass den heißt (; und wenn du ahnung hättest.. und du dass zu ihm sagst, ist dein IQ nicht höher als 12
05/06/2011 17:32 Totoro250#11
Manches Mal frag ich mich echt ob dieses Forum überhaupt noch ein Fünkchen Niveau hat.

Zu jedem kleinen Anlass oder dummen Post fallen gleich 10 Leute über einen her und machen einen zu Schnecke.
Muss wohl Spaß machen oder? Und in der Gruppe mobbt es sich immer noch am Schönsten :o!

MfG :awesome:

PS:Er hat doch schon ein #closerequest gestellt. Also ist das Thema erledigt.
05/06/2011 17:36 TheEvil²#12
Rechtschreibung = 0. Weißt du überhaupt, was für einen Haufen Mist du von dir gibst? Würdest du in der Schule aufpassen, wüsstest du auch, das ein IQ niemals 12 betragen kann. :facepalm: Geh einfach wieder weg, und komm nie wieder. Ich hab keinen Bock auf Augenkrebs. Und jetzt sag mir mal bitte wer "wir" ist, und was du überhaupt meinst. Deinen geistigen Dünnschiss kannste woanderst auslassen, aber nicht hier.
05/06/2011 18:04 Nostale25#13
Ich frag mich grade wo ich den deiner Meinung nach einen Rechtschreibfehler hatte.. wenn dann ist das Grammatik wenn man Groß/kleinschreibung vertauscht aber ist ja egal (;

Wenn man ka. hat .. einfach mal unso (=

Quote:
woanderst auslassen
mehr muss ich nicht sagen (;
05/06/2011 18:35 Karpfenstein#14
Ich muss da mal Totoro zustimmen...
Das Niveau war vor gut 1-2 Wochen noch einigermassen gut.(Im vergleich zu ganz früher wo noch andere User aktiv waren..)

Und jetzt ist es wider total weit gesunken, dank 1-3 "speziellen" Kandidaten.
Schade eigentlich. (So kenn ich es von keinem einzigen Forum. Bei den meisten wäre man mit so einem verhalten schon längst geflogen.)
05/06/2011 18:54 Abraxas Ethar#15
Quote:
Originally Posted by Karpfenstein View Post
Ich muss da mal Totoro zustimmen...
Das Niveau war vor gut 1-2 Wochen noch einigermassen gut.(Im vergleich zu ganz früher wo noch andere User aktiv waren..)

Und jetzt ist es wider total weit gesunken, dank 1-3 "speziellen" Kandidaten.
Schade eigentlich. (So kenn ich es von keinem einzigen Forum. Bei den meisten wäre man mit so einem verhalten schon längst geflogen.)
Immer auf die Fresse drauf!
Revolution! Revolution!