Quote:
|
Bei der Sache ist es immer ein Risiko. Es gibt genug Leute, die Roots sponsorn und auch abgeben. Die sind aber länger als 1 Tag in der Community. Denen kann man Verrauen. Da du neu bist, rate ich ab, den Root zu nehmen. Ob man Seriös rüberkommt oder nicht, das soll irrelevant sein. Die Vergangenheit zeigt, dass in e*pvp Doppelaccounts angelegt werden, anderer Slang benutzt wird, um endlich ein Projekt "abzuziehen".
|
ElitePvPers hat keine Monopolstellung in der Szene, ob er hier auf dem Board neu ist oder nicht spielt also keine Rolle. Auch bei Forum Veteranen kann man nicht sicher sein ob man nicht von einem Moment auf den Anderen abgezogen wird, ich würde dir auch keinen Cent anvertrauen.
Desweiteren sind solche Angebote meist stark begrenzt, wodurch man immer wieder neue Free Hoster benötigt.
Wer Sicherheit und Stabilität will soll sich einen gratis Hosting Service sofort aus dem Kopf schlagen, egal wie die Testberichte etc aussehen (gibt genug User in diesem Forum die für Geld das Projekt "Pushen"). Wer sich jedoch keinen eigenen Root leisten kann (oder noch nicht), für den ist so ein Service sicher eine gute Möglichkeit um sein geplantes Konzept vorläufig um zusetzen.
Quote:
|
Da Ihr auf Gewinnorientiertes Team ausseit, dann kann ich nur eines sagen: Setzt das wieder in den Sand rein. Bevor man Gewinne machen kann, muss der Server etwas bieten, was einmalig ist. Das zu entwerfen und zu entwickeln kostet Zeit. Zeit, die Monate bis Jahre dauern könnten
|
Ähm Crazy dir ist doch hoffentlich bekannt dass es viele Teams gibt die Spitzen Konzepte entwickelt haben, aber sich keinen Server leisten können ...
Quote:
|
In der Zeit zahlt man in den Sand, ob dann noch Spenden reinkommen, ist die andere Sache. Bei einem Itemshop könnte Blizzard kommen und den Server mit einer Geldstrafe dicht machen.
|
Siehe
Quote:
|
-Gewinn orientierte Projekt Grundlagen/Strukturen
|
Siehst du hier irgendwas wo steht dass sofort Geld abgeliefert werden muss, oder ist hier die Rede von dem Aufbau des Projektes??
Quote:
|
Bei einem Itemshop könnte Blizzard kommen und den Server mit einer Geldstrafe dicht machen.
|
Liest du dir eigentlich auch die Vorposts durch oder liest du nur den Titel und setzt danach sofort deinen Senf darunter? Die Thematik bezüglich Blizzard wurde bereits angesprochen, desweiteren ist im Main Post auch keine Rede von WoW Projekten (Auch wenn es in diesem Forum ist)
Crazy ich schlage dir vor wir lassen sich diesen Hoster erstmal beweisen und urteilen danach, Vorurteile (vor allem Deine) will keiner hören.
Sorry an den Thread Starter dass es in eine Diskussion ausgeartet ist, aber Crazy muss mal wieder alles schlecht machen was nicht von Ihm selbst kommt.
Wenn ich einmal zeit haben werde ich mir seine Services genau unter die Lupe nehmen (hab da mal eine Homepage gesehen, evtl wurde ja der §5 TMG übersehen ;) )
MfG