Windows 7 Home Premium

05/06/2011 14:04 Styler3306#1
Hey, ich wollte mal fragen bei Windows 7 Home Premium 64-bit (mein PC) kann man die sicherung (ist klar) nur auf einer CD "sichern" !
meine schwester hat den gleichen pc aber sie kann das auf der festplatte "D:"
und da ich nicht ständig CD's "verbraten" will frage ich jetzt :
gibt es eine möglichkeit das irgentwie zu ändern (das ich die auf C: oder D: speichern kann ???) danke ! :confused: :handsdown:
05/06/2011 14:08 AimLike'#2
Ich verstehe dein Problem nicht genau
05/06/2011 14:15 S7ZY#3
du willst das BETRIEBSSYSTEM auf einer Festplatte sichern?
dir ist schon klar, wenn du das BETRIEBSSYSTEM installiert hast, das du von C: nicht D: springen kannst.

oder hab ich es falsch verstanden?
05/06/2011 14:15 Inѕane#4
Frag mal im Technical Support nach, der nette Diablo wird dir da sicher helfen. ;)
05/06/2011 14:15 JAN014#5
meinst du das das betriebssystem auf D ist oder einfach eine sicherung vom betriebsystem
weil das sind ja nur partitionen kannste auch WTF: oder FTW: nennen macht kein unterschied :D
05/06/2011 14:16 Necro5000#6
Was ist dein Problem ?
05/06/2011 14:20 JAN014#7
Quote:
Originally Posted by Necro5000 View Post
Was ist dein Problem ?
steht doch oben aber es ist halt nicht gut beschrieben

und sowas wird eigentlich als spam gewertet
wen oben schon was geschildert wurde muss man eine Option anbieten
oder sollte es zumindest machen das währe gut
05/06/2011 15:47 guapopaul#8
Klar kannst du das auf deiner Festplatte speichern. Aber das würde sehr wenig Sinn machen! Wenn du einen Virus hast und dein System völlig kaputt macht willst du doch das System neu aufsetzen, oder? Wenn deine Sicherheitskopie auf der Festplatte ist macht der Virus das auch kaputt... Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen, hab mir mein OS aber wieder besorgt.

Brenn es auf DVDs, da wirst du nicht viel brauchen. Oder ladt dir irgendwo ein reines Win7 image herunter (lizenz haste ja/Fragen dazu nicht hier, warez sind verboten!), ohne die ganze unnötige Software. Dann brauchst du maximal 2 DVDs und es ist wirklich nur das standart zeug von microsoft drauf und nicht etliche brenn und securityprogramme, sowie office testversionen die alle nach 30 tagen ablaufen!

Gruß Trooper
05/08/2011 19:13 Styler3306#9
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Klar kannst du das auf deiner Festplatte speichern. Aber das würde sehr wenig Sinn machen! Wenn du einen Virus hast und dein System völlig kaputt macht willst du doch das System neu aufsetzen, oder? Wenn deine Sicherheitskopie auf der Festplatte ist macht der Virus das auch kaputt... Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen, hab mir mein OS aber wieder besorgt.

Brenn es auf DVDs, da wirst du nicht viel brauchen. Oder ladt dir irgendwo ein reines Win7 image herunter (lizenz haste ja/Fragen dazu nicht hier, warez sind verboten!), ohne die ganze unnötige Software. Dann brauchst du maximal 2 DVDs und es ist wirklich nur das standart zeug von microsoft drauf und nicht etliche brenn und securityprogramme, sowie office testversionen die alle nach 30 tagen ablaufen!

Gruß Trooper
danke, immerhin einer hat's verstanden :)