Guten Tag, wir sind z.Z. auf der Suche nach Builder und Mods die den Server weiter voran bringen. Es handelt sich um ein vHost root Server für ca 20 Slots. Eine vorhandene Map gibt es schon wo auch einiges gebaut wurde, jedoch möchte ich mehr. ;)
Infos zum Server wie ne Livemap: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erfahrungen sollten vorhanden sein, je nach was ihr euch bewerbt.
Infos zu Builder:
Es sollen 2 neue Gebiete Gebaut werden ... Asiatische Zone und Modern (Big City like)
Bewerbung via PN oder Post mit paar Infos über euch.
Infos zu Mods:
Administrations Erfahrung (Befehle und die Menschliche Seite sind mir da sehr wichtig)
Eure Aufgabe ist es in meinem Namen auf den Server zu agieren.
Das heißt nun nicht ihr bekommt alle Befehle und bekommt Narrenfreiheit.
Ich werde mir genau anschauen wie ihr euch verhaltet etz bekommt quasi ne "Ausbildungszeit". Die ich je nach Bauchgefühl unterschiedlich lang anlege.
Bewerbung wie beim Builder via PN oder Post...
Wichtig ist mir hierbei für welches System ihr euch auskennt (Bukkit,hMod bzw Canary).
In beiden Fällen wär eine Skype ID von Vorteil, dass falls ich mich für euch entscheide wir ein paar Worte wechseln können.
Infos zum Server wie ne Livemap: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erfahrungen sollten vorhanden sein, je nach was ihr euch bewerbt.
Infos zu Builder:
Es sollen 2 neue Gebiete Gebaut werden ... Asiatische Zone und Modern (Big City like)
Bewerbung via PN oder Post mit paar Infos über euch.
Infos zu Mods:
Administrations Erfahrung (Befehle und die Menschliche Seite sind mir da sehr wichtig)
Eure Aufgabe ist es in meinem Namen auf den Server zu agieren.
Das heißt nun nicht ihr bekommt alle Befehle und bekommt Narrenfreiheit.
Ich werde mir genau anschauen wie ihr euch verhaltet etz bekommt quasi ne "Ausbildungszeit". Die ich je nach Bauchgefühl unterschiedlich lang anlege.
Bewerbung wie beim Builder via PN oder Post...
Wichtig ist mir hierbei für welches System ihr euch auskennt (Bukkit,hMod bzw Canary).
In beiden Fällen wär eine Skype ID von Vorteil, dass falls ich mich für euch entscheide wir ein paar Worte wechseln können.