Ticket Fail

05/05/2011 22:57 Scrubs***#1
Hallo,

ich wurde heute gebannt und das ohne Grund.Ich wollte an denen ein Ticket schreiben doch immer wenn ich es abschicken steht da Nachricht schicken fehlgeschlagen. Bitte später wieder versuchen.Ich habe es mehrmals versucht aber ohne Erfolg.Ich hoffe mir kann einer helfen.

Mfg Florian
05/06/2011 01:08 Freak2011#2
Hast du nicht in nem anderen Thrad geschrieben: "... wir wurden gebannt weil wir geglitcht haben." ?! wtf?
05/06/2011 07:07 Scrubs***#3
Das war ein anderer Acc...
05/06/2011 08:53 VegetaSSJ4#4
wolfteam bannt keinen ohne grund
wenn du mit einem fun acc geglitcht/gehackt hast
bannt der support auch deinen main acc
05/06/2011 13:08 Rуuk#5
Quote:
Originally Posted by VegetaSSJ4 View Post
wolfteam bannt keinen ohne grund
wenn du mit einem fun acc geglitcht/gehackt hast
bannt der support auch deinen main acc
Doch machen sie schon, ich kenne etliche Fälle von Random Bans. Außerdem gäbe es als Ticket Auswahl dann wohl kaum "unberechtigt gebanned?" ;o
B2T: Warte einfach ein paar Stunden, oder ein paar Tage und probiere es dann nochmal mit dem Ticket. Meißtens schicken sie dir auch noch ein Power User als wiedergutmachung! ;)
05/06/2011 15:56 _Sp0rTFreI_#6
Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
Doch machen sie schon, ich kenne etliche Fälle von Random Bans. Außerdem gäbe es als Ticket Auswahl dann wohl kaum "unberechtigt gebanned?" ;o
B2T: Warte einfach ein paar Stunden, oder ein paar Tage und probiere es dann nochmal mit dem Ticket. Meißtens schicken sie dir auch noch ein Power User als wiedergutmachung! ;)
Stimmt nicht so ganz. Kein Game darf ohne Grund einen Random bann durchführen.Es sei denn, es steht in den AGB's. Seit letzte Woche bin ich bei Wolfteam-DE gebannt weil Ingame: Phillos mich bannen gelassen hat, weil ich angeblich einen AMMO-HACK hatte.
Er hat ein Video gemacht und ,,es sieht so aus'' als wäre es ein AMM-HACK.
Fazit: Man braucht nur ein Video zuhaben oder ein Fake-Screen haben damit man jemanden erfolgreich bannen lassen kann.