Hack anfrage :)

05/05/2011 19:45 Routess#1
Man mir kam gerade eine echt wunderbare idee die theorethisch gesehen gar nicht so schwer umzusetzen ist. und zwar ein yangbot ! mal im ernst ich hab so überlegt und funktionen von mehreren hacks kombiniert und man könnte den perfekten yangbot erstellen ! bitte jemand der erfahrung im scripten von hacks hat pls pm an mich ! aber bitte leute mit wirklich erfahrung die wirklich coole hacks machen können :D
05/05/2011 19:53 Awesome Smile#2
Yangbot ist viel zu allgemein, du musst dich schon deutlicher ausdrücken, sonst wird dich niemand anschreiben.
Falls du den Bot meinst, der sich immer neue Chars erstellt, die erste Mission macht (500 Yang fürs laufen), die dann an einer Stelle neben dem "Pickup Char" fallen lässt und den Char wieder löscht / einen neuen erstellt, und das ganze natürlich mit Speed & Wallhack beschleunigt, den gibts schon, aber nicht public.
05/05/2011 21:38 Prince Deluxe#3
Ich glaube kaum, dass sich ein Coder wegen sowas an dich wenden wird. Die haben was besseres zu tun ;)
05/06/2011 17:50 Routess#4
sry das antwort so spät kommt hab immer nur begrenzt zeit.

naja gut also was ich mir vogestellt habe :

- easym2 hat riesigen radius und rennt autom zu bots.
- v4a (und viele andere) haben pickupbot (heben aoutom auf)
- speed / wallhack von kamerun

das alles ergibt den perfecten yangbot :

man mach ein pickupbot, (mit möglichst großen radius) stellt man iwie ein das der char immer zu yang aufm boden läuft, wallhack damit er nicht hängen bleibt / bleiben kann, und speedhack damit das ganze net solange dauert THADAAAAAA

seit mal ehrlich wenn man mit den zukünftigen bot in zb orktal mitte geht und anmacht ... oder an lvlwiesen kann man am tag vielleicht mehrere KK machen. wenn ich mich nur so in otm hinstelle habe 100k in 30 min wenn ich das 24h am stück machen würde hätte ich 4.800.000 yang !

und jetzt denkt mal nach: ein bot der viel weiter sieht als ein user es kann und schneller ist als ein user der macht locker 7kk in 24h !!!

pls pn am mich ich habe noch weitere ideen zum bot und auch nocht paar verbesserungsvorschläge
05/06/2011 17:59 xParte#5
macht das Spiel noch mehr Kaputt !!!
geht lieber Normal farmen, das Spat viel Zeit (fürs Coden) und man bekommt viel mehr Geld !!
es macht kein Sinn son ding zu coden, das bringt dir am Tag vllt 10kk im Otm ..
kloppt man ein paar Steine und bekommt Aura oder Sk und man hatt das 4 Fache an Geld !
^^
05/06/2011 18:14 Awesome Smile#6
Routess, sowas ist aber vermutlich nicht über die ganze Map möglich, bzw. auch nicht über das normale Sichtfeld hinaus.

Außerdem, eine Stunde angelbotten und du hast schon mehr Yang als durch sowas..? ;)
05/07/2011 11:43 Routess#7
naja irgendwie ja nicht -.-

und ich meinte auch nicht ganze minimap sonder vllt bisschen mehr wie sichtfeld ( so wie easym2)
05/07/2011 12:54 xParte#8
Klar machst Du durch eine Stunde angeln mehr Geld als im Otm Yang aufzuheben ... wenn man keine Ahnung hatt .....
lass es einfach sein und Spiel fair bringt dir viel mehr.