Hacking Trial Detected!?

05/05/2011 19:03 SonyOwn3d#1
Hallo liebe Community

Ich habe mal eine Frage. Nachdem im spiel 'Hacking Trial Detected' steht und man gleich Alt + F4 drückt wird man dann nicht gebannt? (Ich kanns gerade nicht testen, deswegen frage ich)

Und noch etwas ^^:
Wie kann man die Schriftart ändern ohne das die ganze zeit einstellen zu müssen? Ist das möglich?
05/05/2011 19:05 Seekin#2
Wenn man dafür gebannt wird, müsste ich schon 100 mal gebannt sein.

Btw: Das Hacking Trail Detected kommt auch, wenn du nicht hackst. :/ Bei mir zum Beispiel.

Esc + x.
05/05/2011 19:08 SonyOwn3d#3
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wenn man dafür gebannt wird, müsste ich schon 100 mal gebannt sein.

Btw: Das Hacking Trail Detected kommt auch, wenn du nicht hackst. :/ Bei mir zum Beispiel.

Esc + x.
Also könnte ich mit meinem main acc forcepacks hacken und wenn dann 'Hacking Trial Detected' kommt muss ich einfach Alt + F4 drücken und ich werde niemals perm gebannt ?
05/05/2011 19:15 Seekin#4
Nein. Ich bin davon ausgegangen, das du kein Hacker bist. #an die wand mit hackern.

Wenn du Pech hast, wirst du wirklich gebannt.

05/05/2011 19:21 coladose#5
Quote:
Originally Posted by SonyOwn3d View Post
Hallo liebe Community

Ich habe mal eine Frage. Nachdem im spiel 'Hacking Trial Detected' steht und man gleich Alt + F4 drückt wird man dann nicht gebannt? (Ich kanns gerade nicht testen, deswegen frage ich)
Soweit es meine Logik zulässt würde ich mal sagen, dass selbst wenn du das Spiel beendest nach nem HTD du trotzdem einen bann bekommst, da ja die Meldung schon kam und die Daten gespeichert worden.

Quote:
Originally Posted by SonyOwn3d View Post

Und noch etwas ^^:
Wie kann man die Schriftart ändern ohne das die ganze zeit einstellen zu müssen? Ist das möglich?
Ich kann ja schnell nen "Tool" bzw. ein Posteditor für dich bauen, der dir deinen post erstellt, wie du ihn haben willst.

FT
05/05/2011 19:28 SonyOwn3d#6
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Soweit es meine Logik zulässt würde ich mal sagen, dass selbst wenn du das Spiel beendest nach nem HTD du trotzdem einen bann bekommst, da ja die Meldung schon kam und die Daten gespeichert worden.

Ich kann ja schnell nen "Tool" bzw. ein Posteditor für dich bauen, der dir deinen post erstellt, wie du ihn haben willst.

FT
Nein Danke.
Passt schon ^^