roigbf comboLists? (bruteforce wordlist)

02/21/2008 19:21 Wadehadedudeda#1
hi, auf dem server auf dem ich spiele werden immer mehr accounts gehackt (vllt auch nur gescammt weil die user du dumm sind)... auf jeden fall gibt es das gerücht dass das ganze mit einem programm dass es hier im forum gibt gemacht wird ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mein problem dabei sind nur die combo lists ... da es diese manuell zu erstellen sehr lange dauern würde und wordlist-erstellungsprogramme die ich für andere bruteforce programme benutze hätten das falsche format deswegen wollte ich fragen ob es dazu programme oder hilfsmittel gibt die einem das erstellen dieser listen vereinfachen
02/22/2008 00:14 G3kko#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Benutz die Suche der Link von mir geht noch. Gib mir n Thanks! xD
02/22/2008 11:29 Jekk#3
Die sind aber doch auch outdate O_o ?? +akk+
02/23/2008 18:12 G3kko#4
Sicher sind die outdated...
02/23/2008 18:17 Wadehadedudeda#5
ich habe mich jetzt mit dem programm AccessDriver(aus einem der von gekko verlinkten threads) ein wenig ausseinandergesetzt^^ aber ich verstehe die grundfunktionen zum teil nicht für mich sieht das ding aus wie ein bruteforcer für websites und z.B. wordleeching funktioniert bei mir garnicht(das war die funktion die ich vorhatte zu benutzen T_T[habe nur css codes gefunden]) deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob man dabei irgendwelche einstellungen beachten muss oder auf bestimmet dateien auf einem sever zugriff haben muss
(die anleitungen des programms habe ich befolgt aber diese helfen mir aber leider nicht weiter T_T)
02/24/2008 09:50 Tyon#6
Das ist ein Bruteforcer für Websiten. O.ô
Du versuchst mit der Combo Liste ins Control Panel des Servers zu kommen sprich über seine Website.
02/24/2008 14:09 Wadehadedudeda#7
es ist ein bruteforcer in dem programm entgalten aber es hat ajuch noch andere funktionen wie z.B. das "word Leeching" von dem ich gehofft hatt hier informationen zu finden um sinnvoll wörter leechen zu können