Minecraft Bukkit LWC und WorldGuard

05/05/2011 15:44 Gamwe09#1
Moin Community,

bin ja gerade am Server aufbauen und habe ein paar Plugins Installiert! LWC und World Guard sind dabei nur habe ich damit gerade ein paar Probleme.

LWC will bei mir nicht funktionieren. Entweder er sagt: You do not have permission to do that oder Error und dahinter noch was .. wisst Ihr vielleicht Rat?

Bei WorldGuard habe ich keine Probleme also von den Funktionen her .. nur habe ich gerade ein paar Befehl Probleme! Wenn ich eine Fläche Protecten möchte möchte ich nicht von ganz oben, bis nach ganz guten Protecten, sondern z.B 10 nach unten und iwie 20 oder mehr nach oben! Habt ihr die Befehle dafür? Könnt Ihr mir es vielleicht erklären?

Wäre super gut, danke schonmal für die Antworten!

ps: sorry wenn das in der falschen Rubrik ist, aber finde mich hier noch nicht so richtig zurecht! ^^

lg
05/05/2011 16:13 False#2
haste den rechte eingestellt also das du es auch darfst?
das sagt ja eig schon viel
Quote:
you do not have permission to do that
05/05/2011 16:21 Gamwe09#3
Also ich bin Op also auch Admin, hab dann doch die Rechte dazu, oder nicht?
05/05/2011 16:23 False#4
eig ja hast du vll wenn du z.b bukkit hast für canary genommen?
hast du vll falsche version?
05/05/2011 16:53 Gamwe09#5
Was ist Canary? Also ich habe das halt nach einer Anleitung auf youtube gemacht .. das Problem ist das ich ein 64 Bit System habe, aber nur eine 32Bit Bukkit Version läuft was schon komisch ist .. Wobei wir uns jetzt entschieden haben, uns nen Hoster zuzulägen und dann darüber den Server laufen lassen .. nur jetzt stell ich mir die Frage, wie das dann mit den ganzen Plugins läuft .. muss man die dann auch extern reinpacken oder wird das alles über den Hoster gelegt? Und wie bekommt man die ganze Offiziellen Plugins und wo?

danke schonmal für die Antworten!
05/05/2011 17:57 False#6
also das würde ich dir auch empfhlen z.b bei nitrado zu hosten dann kannst du dort über das webinterface deine plugins in den plugin ordner rein laden/hochladen und dann fertig eig:D

>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<<

canary ist soetwas wie bukkit ;)
also wie z.b windows und mac ^^
05/05/2011 19:15 Gamwe09#7
Ah, super danke!