Metin2 Singapore.

05/05/2011 15:31 ★AwesomeSmile#1
Hey Com ,
ICh wurde in Metin2 Singapore gebannt ... warum weiß ic hauch nicht da steht irgendwas von suspension further ... (Könnt ja mal banlist Like suchen)

Naja und jetzt würde ich gerne neu anfangen und will keinen bann kassieren !
Weil wenn sich gebannte Leute einen account erstllen werden die neuen accounts ja auch gebannt...
Da steht dann immer Account related to HAcker/Scammer etc.

Gibt es einen Möglichkeit wieder auf Mt2 Singapore zukommen ? :)
05/05/2011 15:32 Awesome Smile#2
Router neustarten, und dann einfach neuen Account auf anderer Email erstellen :)
05/05/2011 15:44 ★AwesomeSmile#3
Ok danke.
Hab nur grade auf Metin2.Us gesehen das man schnell auf 20 kommt wegen den Quests mit 99% exp :)
Also dann geb ich mein GEld lieber an Z8 als and Singapore weiter :)

/closed xD
05/05/2011 15:47 Awesome Smile#4
Ohja, das stimmt, aber ich würde dir trotzdem eher .sg empfehlen, da sich viel mehr Hacker auf .us aufhalten. ;)
05/05/2011 16:43 ★AwesomeSmile#5
Okay.aber ich habe gehört das man nicht IMMER eine neue ip bekommt wenn man den Router neustartet oder ausschaltet.
05/05/2011 16:52 xAllStarx.#6
Quote:
Originally Posted by ★AwesomeSmile View Post
Hey Com ,
ICh wurde in Metin2 Singapore gebannt ... warum weiß ic hauch nicht da steht irgendwas von suspension further ... (Könnt ja mal banlist Like suchen)

Naja und jetzt würde ich gerne neu anfangen und will keinen bann kassieren !
Weil wenn sich gebannte Leute einen account erstllen werden die neuen accounts ja auch gebannt...
Da steht dann immer Account related to HAcker/Scammer etc.

Gibt es einen Möglichkeit wieder auf Mt2 Singapore zukommen ? :)

Ich weiß ja nicht woher du das hast aber man wird nicht immer wieder gebannt soweit ich weiß. Related heißt zugehören und das sind meistens noch die Accounts die einem Hacker gehörten, die er alle auf der Selben E-mail hatte.
05/05/2011 17:19 ★AwesomeSmile#7
Achso naja hab zur Sicherheit Trotzdem mal Router Neugestartet und benutzte neue Email :)

Kann geclosed werden :)