Suche Mod.

05/05/2011 13:43 Daveisontherock#1
Hallo liebe Pvper's. :D
Ich suche einen Mod . Eher gesagt für die Carts und die Schienen.
Also auf dem Server auf dem ich momentan zocke ist so ein Mod drauf,da klickt man einfach nur in die Richtung in die man fahren will und er fährt los, ohne Booster oder sonstiges. Er fährt auch nach oben und so weiter.
Achja , am Ende wird alles durch ein Chest abgeblockt und darüber ist ein Schalter mit dem man Carts "automatisch" spawnt sogesagt.
Wisst ihr vielleicht welchen Mod ? Ich hab gegooglet und in Frage kommt nur : "Autocart" ?

Btw : hab ein Screenshot gemacht, vielleicht wisst ihr was ich meine.
05/05/2011 13:54 xHeiti#2
Einfach mal hier schaun -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mit Strg+F nach "Minecart" suchen. Ich kannte mal soetwas, nur ist mir leider der Name entfallen. Wenn es mir wieder einfällt editiere ich es hier gerne rein.

Am Ende diese "Chest" von der du redest ist wohl ein Dispenser, der auf Knopfdruck Items ausspuckt, die man vorher dort einfügt.
Wenn ich dir geholfen habe, bitte "Thanks" drücken. :)

Edit: Ein Mod der zwar nicht so wie beschrieben funktioniert, dir aber helfen könnte:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2011 14:01 Daveisontherock#3
Erstmal danke für deine Antwort xHeiti. :)
Mit dem Suchen hats teilweise geklappt, heißt der Mod vielleicht Minecart Mania(-Suite) ? :D

Ahh, dass wusste ich noch gar nicht herzlichen Dank. :)
05/05/2011 16:35 Maxi90#4
die meißten server haben Minecraft Mania , ob es die suite version ist , weiß ich leider niht
05/05/2011 17:46 Coding Lounge#5
Auf jeden fall ist es MinecraftMania, aber gibt es die nicht nur als Plugin für den Server??