Suchen Minecraft GM+Admin

05/05/2011 11:02 quflorian#1
Hallo erstmal,

Wir wollten in kürze einen Minecraft Server eröffnen, dieser wird Minecraft3000 heißen.

Wir suchen Leute die sich auskennen mit: Plugins (bukkit)
: Live Map
: Event´s (was man so machen könnte um die leute zu unterhalten) :Supporter

unter plugins fällt sowas wie iconomy izone permissions usw usw

Zum Server: Der Server wird am Anfang erstmal 20 Slots haben, welche aber im laufe der Zeit erweitert werden.
Der Server wird 4GB Arbeitsspeicher haben damit auf KEINEN fall laggs vorkommen.
Außerdem werden wir einen TS3 Server einrichten.

Es MUSS ein Headset vorhanden sein !!!

Ebenfalls sind Sponsoren sehr erwünscht =) also wer geld übrig hat und lust hat auf nen server kann sich auch melden !!!

Bei Interesse hier posten !

PS: wir suchen auch noch jmd der immer aktuelle videos macht, da ich dafür nicht immer selber zeit habe !
die videos sollten schon gut werden also mit zb sony vegas oder after effekts bearbeitet wurden sein.
derjenige der dies macht bekommt natürlich besondere rechte auf dem server
05/05/2011 15:11 Jaden1995#2
Joar ich hab Interesse und kenne mich mit sehr vielen plugins aus (habe eigenen hamachi server mit 50 plugins)
Events fallen mir jetzt schon mehrere ein, aber über livemap könnte ich nicht weiterhelfen da ich mich damit nicht auskenne.
Und ich bin in einem anderen server als supporter tätig also müsste es mir nicht schwer fallen ^^
Fals du meinst ich bin der richtige nimm mich pls an :D
Mein Minecraft Acc:broke138
MfG,
Jaden1995
05/05/2011 15:17 DeiMuMxDD#3
hey ich würde dir auch gerne bei deinem projekt helfen auf einem anderen server bin ich auch sowas ähnlichen bzw war also ich war da beginnerhelfer und für manche events zuständig weitere infos kann ich dir auf anfrage senden also pm mich wenn du willst
05/05/2011 15:19 ottto123#4
Ich hätte auch interesse.
Hatt schon einen eigenen Bukkit server und kenne mich daher gut mit Plugins aus.

adde mich mal in skype/icq
mfg. Chris
05/05/2011 19:10 DeiMuMxDD#5
hat einer von euch schon bescheid bekommen ob ihr dabei seid?
05/05/2011 20:26 quflorian#6
Ich habe euch alle geaddet und die mich angenommen haben habe ich gebeten mir eine Bewerbung zu schicken als Textdatei !!!

dort soll halt drin stehn mit was für plugins ihr euch inwiefern auskennt alter und sowas halt
05/06/2011 20:42 DeiMuMxDD#7
jop
06/14/2011 12:50 AJayDude#8
Kann ich auch mit machen :D , bin admin auf einem server ;D
06/14/2011 12:57 Der-Eddy#9
:facepalm:
/closed