brauche patch 3.3.5a!

05/05/2011 04:28 Ramosh#1
Hallo,

ich habe grade wow deinstalliert und neu runtergeladen damit ich bei den patch 3.3.5a aufhören kann und auf einem p server spielen kann aber ab den patch 3.0.1 versucht er gleich bis 4.0.0 zu patchen...kann mir einer sagen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt um auf 3.3.5a zu kommen??

MfG

:edit

oder kann mir jemand erklären wo ich die daten von der seite dann ein fügen muss [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich kriege das irgendwie nicht hin...
05/05/2011 09:11 Mr.Low.Skill#2
Wenn du schon wow auf 4.x.x gepatcht hast neuinstallieren, und wieder auf 3.01 patchen
den lädst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter und führst die exe aus dem verzeichnis aus den patcht er, warten bis fertig, schließt den patcher der sich öffnet wenn du das patch fenster schließt, nun gehst du wieder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lädst den nächsten patch, also der 3.0.2 -> 3.0.3 so machst du das bist auf 3.3.5a bist, hoffe das ist richtig :P