Einige Fragen

05/04/2011 19:42 duhuhu#1
Hallo Community ,

ich hätte einige fragen an euch die ich so kurz wie möglich formulieren werden.

1.Gibt es hier im Forum ein bereich wo man Leute fragen kann ob sie gegen entlohnung für jemanden ein Hack erstellen?

2.Was können Premium Member alles?

3.Ich hab die Frage gerade vergessen damn..!

PS : Ich hab mich ein bisschen viel hier umgeschaut und komm absolut nicht zurecht :(
05/04/2011 19:46 xAlbStaR™#2
Was meinste mit nicht zurecht kommen?

Ja es gibt ein Bereich wo man die leute fragen könn für eine Belohnung iwas tun.
Denke is die Blackmarket Section.
05/04/2011 19:47 Der-Eddy#3
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde wohl passen
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achtung! Mit Premium Forum ist nicht das gemeint das dort VIP Hacks zu finden sind etc.
05/04/2011 19:49 FizzeBu#4
Quote:
Originally Posted by duhuhu View Post
Hallo Community ,

ich hätte einige fragen an euch die ich so kurz wie möglich formulieren werden.

1.Gibt es hier im Forum ein bereich wo man Leute fragen kann ob sie gegen entlohnung für jemanden ein Hack erstellen?

2.Was können Premium Member alles?

3.Ich hab die Frage gerade vergessen damn..!

PS : Ich hab mich ein bisschen viel hier umgeschaut und komm absolut nicht zurecht :(
  1. Ja
  2. Ziemlich viel, sie können in spezielle Foren in die nur Prems reinkommen und können die Shoutbox benutzen. Guck dir mal den Sticky "Subscribing to epvp" oder so an, da steht alles drin.
  3. Kann ich dir auch nich helfen:p
05/04/2011 19:51 duhuhu#5
Dürft ihr verraten was das für Foren sind wo nur Premium Member reinkommen?^^

Edit : Frage 3 : Was würde ein Autoshoot für ein relativ unbekanntes Spiel kosten?^^
05/04/2011 19:53 Diali$$#6
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
  1. Ja
  2. Ziemlich viel, sie können in spezielle Foren in die nur Prems reinkommen und können die Shoutbox benutzen. Guck dir mal den Sticky "Subscribing to epvp" oder so an, da steht alles drin.
  3. Kann ich dir auch nich helfen:p
oh ja das wird ihm weiter helfen -,- ...
vllt auch sagen wo ? ^^

In der main saketion kannst du fragen, oder im 'Black Market'.
05/04/2011 19:57 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by duhuhu View Post
Dürft ihr verraten was das für Foren sind wo nur Premium Member reinkommen?^^

Edit : Frage 3 : Was würde ein Autoshoot für ein relativ unbekanntes Spiel kosten?^^
Wahrscheinlich ein wenig schon
da ist nichts besonderes, man unterhählt sich wie im Off Topic und verlost manchmal irgendwas (Rapidshare Account etc.)
05/04/2011 20:03 Knöllchen'#8
1. ja

2. in foren unterteilungen rein woniemand ohne premiuim rein kann bzw shout box

3. passiert :) demenz >.< hab das selbe problem

mfg