Da ein Virus und dort ein Virus...

02/20/2008 21:31 METIN_Bu_R#1
Hallo

Ich hab 9 verschiedene Pick-Up Bots für Metin durchsucht mit etwa 20 verschiedenen Vierenprogrammen und das kam dabei raus 3 Beispiele.(Ist immer etwa das gleiche)Ich zeige nur die, welche was gfunden haben die anderen sagten sauber:
  • PickBot_0.0.4b_reality.rar
    1. eSafe - - suspicious Trojan/Worm
    2. Fortinet - - W32/Sohanad.DW!worm
    3. Ikarus - - Worm.Win32.AutoIt.d
    4. VBA32 - - Worm.Win32.AutoIt.d



    • PickBot_v_1.0b-DE_REALITY.rar
    1. CAT-QuickHeal - - Trojan.Autoit.bd
    2. eSafe - - Win32.Sohanad.gv
    3. Fortinet-W32/Sohanad.GV!worm.im
    4. F-Secure - - IM-Worm.Win32.Sohanad.gv
    5. Ikarus - - Worm.Win32.AutoIt.d
    6. Kaspersky - - IM-Worm.Win32.Sohanad.gv
    7. TheHacker - - W32/Sohanad.gp
    8. VBA32 - - IM-Worm.Win32.Sohanad.gv



  • PickBot_v_1.4b-DE.rar
    1. AntiVir7.6.0.672008.02.19Worm/Sohanad.GV
    2. CAT-QuickHeal9.502008.02.18I-Worm.Sohanad.fm
    3. eSafe7.0.15.02008.02.17suspicious Trojan/Worm
    4. IkarusT3.1.1.202008.02.19Worm.Win32.AutoIt.d
    5. TheHacker6.2.9.2232008.02.18W32/Sohanad.gp
    6. Webwasher-Gateway6.6.22008.02.19Worm.Sohanad.GV




Wer kennt sich da aus???Wäre echt froh!!!
02/20/2008 21:39 marcopolo1990#2
wer kennt sich da aus xD ich natürlich schau mal in den sticky genau deswegen weil so viele viren drin sind habe ich ja den neue Bot gescriptet und das was der anzeigt liegt am scriptprogramm selber! aber nicht nur ich kann dir versichern sonder auch andere leute das der 100% clean ist.
siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2008 21:48 DarkCronicLe#3
AutoIt Viren,
Read - Think - Post - Think Again - (Maybe) Edit
02/21/2008 09:15 Blader123#4
ihr habt jah scheinbar die dicke ahnung xD nehmt mal den bot von marcopolo ^^ ich bezweifle dass dort weniger viren angezeigt werden ;)
02/21/2008 12:54 METIN_Bu_R#5
Von wegen clean!!!!!!!!!

CAT-QuickHeal 9.50 2008.02.18 TrojanDownloader.Agent.frj
ClamAV 0.92.1 2008.02.20 Trojan.Downloader-22012
eSafe 7.0.15.0 2008.02.17 suspicious Trojan/Worm
Ikarus T3.1.1.20 2008.02.20 IM-Worm.Win32.Sohanad.cv
TheHacker 6.2.9.224 2008.02.19 Trojan/Downloader.Agent.hid
02/21/2008 13:13 marcopolo1990#6
Quote:
Originally Posted by METIN_Bu_R View Post
Von wegen clean!!!!!!!!!

CAT-QuickHeal 9.50 2008.02.18 TrojanDownloader.Agent.frj
ClamAV 0.92.1 2008.02.20 Trojan.Downloader-22012
eSafe 7.0.15.0 2008.02.17 suspicious Trojan/Worm
Ikarus T3.1.1.20 2008.02.20 IM-Worm.Win32.Sohanad.cv
TheHacker 6.2.9.224 2008.02.19 Trojan/Downloader.Agent.hid
les mal paar posts davor

Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
AutoIt Viren,
Read - Think - Post - Think Again - (Maybe) Edit

da sind keine viren drin die werden nur als solche angezeigt
also weniger als 4-5 virenmeldungen wirste nicht mit autoit hinkriegen
habst auch schon mit autohotkey und anderen programmen versucht (selbes ergebnis)
is mir eigentlich egal hauptsache er tut seinen zweck ihr müsst ihn ja nicht benutzen
02/21/2008 13:52 GMT_Andy#7
ich habe den auch von marcopolo!!!
habe das neue Norten Security 08
der erkennt obe viren drinne sind oder nicht!
Die die mit viren verseuchten datein tuht er gleich garnicht mit entpacken!!
und den pick-up bot von marcopolo ist 100% virenfrei!!
02/21/2008 14:11 Blader123#8
ich merk schon, da schreibt der PRO xD
02/21/2008 14:14 sirmike#9
The files from MarcoPolo are clean, and it's a common problem that your scanners scan something about autoIT and worms.

His files are clean and nothing bad.
02/21/2008 14:17 labbeduddel#10
Wenn du denkst, das da ein Virus ist, dann benutz das Programm lieber nicht ;)
02/21/2008 14:40 Speedboy#11
Also der von marcopolo ist 100%ig clean, dass weiß ich, und ich würde es ihm auch nicht zutrauen,

dass er da ein Virus rein packt...

Außerdem hab ich selber mal einen kleinen Pickup bot erstellt und dieser ruft keine Viren-Meldung

auf, auch nicht der von marcopolo.

Bei dem PickUpBot, wo angeblich ein Virus drin ist, zeigt AntiVir komischerweise einen Virus an!
02/21/2008 14:45 DarkCronicLe#12
Antivir ist bekannt für falsch Warnungen, sowie jedes free AV...
Bei Hacks musst du generell darauf achten, ob du Ahnung hast, denn Hacker tools werden logischer Weise als Virus angezeigt und Kiddys bekommen den Rinderwahn.

Also erstmal kundig machen ob es gefährlich ist, bisschen Ahnung sammeln was es mit z.b. Ardamax, ein populärer Keylogger, Backdoors/Trojans usw zu tun hat!
und das mit dem
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe
Read - Think - Post - Think Again - (maybe) Edit
meinte ist genau das was ich hier wieder ausdrücken will, wenn man wirklich 0 Ahnung hat und sich die Resultate von virustotal nicht anguckt ist man in Gamehacking Foren echt falsch...
ich mein, in jedem der Meldungen steht was mit AutoIt..
02/21/2008 17:07 PC World 100#13
aber wirklich jetzt mein Norton hat auch Trojarnen gefunden
kein guts Zeichen !
02/21/2008 17:54 Vulcanraven#14
Wenn etwas nicht clean ist warum pinne ich es dann?
Genau weil es CLEAN ist!


Achja PC World 100 Norton ist der größte mist den es nur gibt...

#closed