Applications closed!
Quote:
Ihr solltet euch nach diesem Schema bewerben:
1: Kurze Beschreibung über euch
2: Warum sollte ich gerade EUCH in die UG Gruppe einladen?
3: Das Browsergame, für das ihr euch interessiert
4: Kurze Beschreibung eures Tools/Exploits (was macht es/sie/es)
1:
Ich heiße Christian bin 27 Jahre aus Österreich :) Habe 2 vollelite Accounts in DO, habe schon selbst versucht so ein underground forum zu erstellen! Hier ne closed group zu machen ist denke ich doch besser! ;)
2:
Warum ich mich in der Gruppe braucht? Naja ich habe viel eigeninitiative, steh voll hinter der philosophie gute dinge möglichst in kleiner Gruppe zu halten! Ein negativ Beispiel hat man ja erst gesehen!
Ich würde mich um etwaige Tutorials in 2 Sprachen kümmern um so bugs leicht verständlich zu machen! (Englisch, Deutsch). Ein weiterer Vorteil ist das ich ständig fürs Testen und auch für andere Dinge verfügbar bin, da ich einen Bürojob habe und ständig online sein kann! Weiters kennen mich schon erfahrene User mit denen ich auch schon einigen Kontakt hatte (zb Gähn).
3: DarkOrbit eben ;)
4: Exploit momentan keinen, is schwierig momentan, habe aber einen relativ super GG klicker gefunden den ich beisteuern kann (wenn auch vielleicht schon bekannt).
Wäre nett wenn man mich bald in die Gruppe einfügt! Man kann mir zu 100% vertrauen ich kann exploits für mich behalten da ich weiß wie wichtig das ist um möglichst lang was davon zu haben!
mfg LJ
#acceptedQuote:
1.
Ich bin Marc, 13 Jahre
Bin Coder (Php(html, css javascript) auch bischen c++, und Visual Basic) und kenn mich mit gängigen Exploits (SQLI, XSS, LFI, RFI) aus
Hmm ansonsten wäre da noch zu sagen das ich auch für eine Underground Gruppe.
Das was auch.
2.
Warum ich in die Gruppe solte?
Weil ich so ziemlich alles was in den Bereich Browsergames & Coding fällt Coden kann.
Bots, Hacks, Exploits ....
So wie mein Vormann kann ich gut Testen da ich selbst wo es drauf ankommt wenn man einen Bug meldet (d.h. nicht "Äh ja der Bot ist einfach ausgegangen und es kam ein Fehler....")
3.
Viele, aber aktuell spiele ich Travian
4. Ja, mein Tool ist ein Captcha-Cracker (Rechencaptchas) der zwar nicht ganz so Funktioniert wie er soll aber Yevii sagte ich soll mich trotzdem bewerben, denn das Ding könnte für andere COder als Basis dienen!
Das wars eigentlich auch.
Wäre nice wenn ich in die Gruppe dürfte.
f1n4ld0wn
1:Quote:
1: Kurze Beschreibung über euch
2: Warum sollte ich gerade EUCH in die UG Gruppe einladen?
3: Das Browsergame, für das ihr euch interessiert
4: Kurze Beschreibung eures Tools/Exploits (was macht es/sie/es)