kleine Frage bezüglich werben auf elitepvpers

05/04/2011 16:30 Aggrobär#1
Huhu,

da ich keine Lust auf ein Bann habe,frage ich lieber.
Also ich habe vor ein kleines Board aufzumachen,für eine ganz bestimmte Spiel Serie und zwar Elder Scrolls wer nicht weiß was das ist hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es soll nichts mit Hack sein oder Metin2 was auch immer,nur diese Spielserie Morrowind,Oblivion und das neue 5er.

Die Frage,darf ich es hier auf e`pvp werben sprich im Trading Bereich z.b. für jede Anmeldung oder Werbung in der Signatur elite*gold geben?
Ich habe mir die Regeln zu diesem Thema durchgelesen aber ich will zu 200% sicher sein.
05/04/2011 16:36 Obilee#2
Man darf nur für Seiten & Foren Werben wenn diese nichts mit unserem Themen Bereich zu tun hat und einen Backlink vorhanden ist.

Ob du jetzt User dafür bezahlst sich dort Anzumelden oder nicht ist deine Sache.
05/04/2011 16:39 Aggrobär#3
Backlink wird da sein,Elder Scrolls habe ich hier auch nicht gefunden,also mir würde es wirklich weiter helfen Elder Scrolls Board erlaubt hier zu werben ? Ja oder Nein.

MfG
05/04/2011 16:54 Gordge#4
Du kanst auch ein WoW Community Board für einen PServer hier bewerben.... alles kein Problem, es sei denn dein Board beschäftigt sich mit Hacking im entferntesten Sinne, das führt dann sofort zum Ban
05/04/2011 17:45 Aimless Angel#5
Also:

Board ohne Gamehacking aber MIT Backlink - JA
Board mit Gamehacking und Backlink - NEIN = Ban

Mfg Angel