[Frage]Neue Map eingefügt und Char Bug

05/04/2011 13:53 lfcmaus#1
Hallöchen ,

habe ne neue Map eingefügt ich kann mich drauf teleportieren und drauf rumlaufen und soweiter doch logg ich mich auf der Map aus und will mich neu einloggen ist mein Chara verbugt woran könnte das liegen?
05/04/2011 16:42 .Hiяo#2
kann der server in dem monet vielleicht keine verbindung zu der map aufbauen, also kann er sie nicht laden? müsste eig in der syserr stehen
05/04/2011 16:44 'Blutwolf#3
In wie fern verbuggt?
05/04/2011 16:46 .Hiяo#4
Quote:
Originally Posted by 'Blutwolf View Post
In wie fern verbuggt?
Denke mal er kommt sofort wieder zur Serverauswahl. Also er bekommt nen Kick sobald er sich da einloggen möchte.
05/04/2011 16:47 >XES#5
Kann auch am client liegen. Ports alle an ?
05/04/2011 22:06 lfcmaus#6
in der syserror steht dazu leider nicht hab shcon nach geschaut
ich kann ja drauf porten dort auch ewigen rumlungern udn mobskloppen etc
nur net auslogen sobald er ausloggt und sich neu einloggt kickt es beim ladebalken zur serverauswahl

ports sind an^^
05/04/2011 22:29 .Hiяo#7
versuch mal die map zu entfernen und neu einzu fügen... das hat bei mir auch mal geklappt als ich so nen bug hatte...

Hatte anscheinend irgendwas beim einfügen vergessen.

Überprüf alles nochmal genau, falls es dann immer ncoh nicht geht wendeste dich vielleicht mal per pn an map spezialisten da haben wir hier ja ein paar richtig gute =)
05/04/2011 23:11 lfcmaus#8
steht in de config im index und in der tt
mapordner ist drinnen
beim hochfahrn keine fehler
syserror keine fehler

im clienten eingefügt altalsinfo eingetragen index angepasst
syserr keine fehler
05/05/2011 04:17 .Yacki#9
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Hallöchen ,

habe ne neue Map eingefügt ich kann mich drauf teleportieren und drauf rumlaufen und soweiter doch logg ich mich auf der Map aus und will mich neu einloggen ist mein Chara verbugt woran könnte das liegen?
Vlt. sind die Bugs auch im Client. Sodass du vielleicht zuviel Wasser auf einen Haufen gemacht hast oder das du beim Ausloggen irgendwo standest, das du dann automatisch gekickt wirst. Oder der Map Core ist abgestürtzt.
05/05/2011 05:50 >XES#10
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
steht in de config im index und in der tt
mapordner ist drinnen
beim hochfahrn keine fehler
syserror keine fehler

im clienten eingefügt altalsinfo eingetragen index angepasst
syserr keine fehler
Kann sein das die map offline ist ? ^^
05/05/2011 14:21 lfcmaus#11
an irgendwas musses liegen ..die map gibts hier zum downloaden also denk ich mal das Sie auch funktionieren wird
wie schon gesagt eingefügt ist sie und läuft ja auch man kommt ja drauf und kannst dich da stunden lang auf halten und so weiter nur wennde halt ausloggst bekommsten kick
beim erneuten einloggen
habse auf game 99 gesetzt mitten index 205