Alter Hack noch möglich?

05/03/2011 22:08 Schimmerdrache#1
Hallo Leute,
weiß nich ob ich hier richtig bin, aber in der Hack-Sektion darf man nun mal keine fragen stellen. Also es geht um folgendes:

Ich hab vor paar monaten auf nem pServer mit Wotlk gespielt, weiß aber leider nichmehr auf welchem patch der schon war. da gabs nen schönen hack mit CE bei dem man irgendein item zu nem use-item macht (indem man die item id einfach ändert). von dem neuen use-item konnte man jetzt die spell-id des use-effekts in die spell-id von irgendeinem zauber ändern. so konnte man anhand des items jeden zauber einsetzen.

habe vor paar tagen wieder auf dem server angefangen und gemerkt dass dieser hack so nicht mehr möglich ist. allerdings hat es mir richtig spaß gemacht stundenlang auf buffed nach neuen nützlichen und lustigen zaubern zu suchen und sie im spiel auszuprobieren.
deshalb wollte ich fragen, ob es doch noch irgendwie möglich wäre, nach diesem, oder ähnlichem system jeden zauber zu wirken.

wäre euch ziemlich dankbar wenn ihr ne idee habt oder des irgendwie hinkriegt. wenn nicht muss ich mich wohl damit abfinden.....

mfg Schimmerdrache