Hallo Community,
Ich dachte mir um die "Warrock" Section ein bischen aufzuräumen einen Thread zu erstellen der alle News von G1>Warrock enthält!
G1 Marketplace News!
Item of the week : Die Rote XM8 für 599 G1 Credits
Weekend Special: Die TMP9 Nickel(Silber) für den 8th Slot.Für 800 G1 Credits
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warrock News!
Zurzeit hat G1 mit ihren servern massive probleme das sie sogar Deutschland1 von ihren servern nehem mussten!
Deutschland1 ist aber vorübergehend wieder Online!
Das bedeutet auch das bei machen ihr Launcher nicht richtig fuktioniren wird! d.h Cancel=OK! Oder der server Join ist,nicht möglich!
Da G1 an den problemen arbeitet kann es zu häftigen laggs währen des spielen geben!
G1 entschuldigt sich dafür!
Warrock Stats News:
Alle Lvler werden jetzt neuer weiße auf ihr lvl Delvlt wo sie angefangen haben zu Lvln!
Falls sie wieder anfangen zu Lvln wird es einen Permanten Bann geben!
Quelle: G1-Forum!!
Ich dachte mir um die "Warrock" Section ein bischen aufzuräumen einen Thread zu erstellen der alle News von G1>Warrock enthält!
G1 Marketplace News!
Item of the week : Die Rote XM8 für 599 G1 Credits
Weekend Special: Die TMP9 Nickel(Silber) für den 8th Slot.Für 800 G1 Credits
Warrock News!
Zurzeit hat G1 mit ihren servern massive probleme das sie sogar Deutschland1 von ihren servern nehem mussten!
Deutschland1 ist aber vorübergehend wieder Online!
Das bedeutet auch das bei machen ihr Launcher nicht richtig fuktioniren wird! d.h Cancel=OK! Oder der server Join ist,nicht möglich!
Da G1 an den problemen arbeitet kann es zu häftigen laggs währen des spielen geben!
G1 entschuldigt sich dafür!
Warrock Stats News:
Alle Lvler werden jetzt neuer weiße auf ihr lvl Delvlt wo sie angefangen haben zu Lvln!
Falls sie wieder anfangen zu Lvln wird es einen Permanten Bann geben!
Quelle: G1-Forum!!