Minecraft Server mieten ?!

05/03/2011 18:35 Panther8#1
Hallo Liebe Elite-Pvpers ich bin auf der suche nach einem Hoster der günstig einen Minecraft Server vermietet.

Anforderungen:

- Guter Prozessor
- 4 GB RAM
- 1k Netzwerkverbindung
- Slotanzahl 100
...

Wer jmd kennt der mir soetwas bieten kann dann bitte hier posten :)
05/03/2011 18:37 Pa!nt#2
Schau bei Nitrado vorbei, die haben recht gute Angebote, kannst auch mit PSC dort bezahlen.
02/22/2012 18:21 phlinther1#3
flash-hosting.de
zap-hosting.de
nitrado.net
host-unlimited.de

alle mit PSC zahlbar ^^
02/22/2012 18:32 WW96#4
zap-hosting.de
nitrado.net

Dort kosten 100 Slot um die 100€.

Würde lieber einen vServer bzw. Root Server mieten und nicht die dinger von Nitrado. Habe selber einen Root Server und mein Server läuft 200% stabiler als Nitrado Server. Nitrado 100 Slot = 100 €
4GB Ram Root (G-Portal.de)= 30 - 40 €
Nitrado ist gut fürn den anfang für kleinere Communitys. Aber wenn man etwas großes machen will Braucht man einen Root Server auf dem kannst du dann noch die Website Den Minecraft Server und den Teamspeak über einenn Server laufen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen. (empfehle G-Portal.de auch mit PaySafe zahlbar)
02/24/2012 00:55 Ex User#5
Quote:
Originally Posted by domenik2015 View Post
Wie ich schon sagte bei Stable-Network.at gibt es auf wunsch einen 100 Slot Minecraft Server oder einen V bwz. Rootserver.

schau doch mal bei denen vorbei.

mfg
domenik
Deswegen brauchst du es nicht nochmal schreiben :facepalm:
02/24/2012 00:59 Yishai#6
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Deswegen brauchst du es nicht nochmal schreiben :facepalm:
Der gehört doch sowieso zur Staff von dennen.
Das einzige was er schreibt ist Werbung für diese Seite.
(Sollte man eigent. bannen hat ja schließlich nichts mit Empfehlung zu tun sondern ist Werbung)
02/24/2012 01:27 Littleminer#7
Die User hier können sagen was sie wollen. Ich bin seit Jahren bei Nitrado und bin auch mit dem Preisleistungsverhältniss grade für Anfänger Server sehr gut. Sicherlich sind andere Hoster bei "100 Slots" oder mehr groß dann kann man aber auch eigende machen ohne bei einem Hoster zu mieten.. Ich würde dir einfach Nitrado empfehlen da diese auch sicher und betrugsfrei sind.

Lieben Gruß

Littleminer
02/25/2012 21:29 CrazyChildJan#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab ich auch meinen! Wenn du unter MineCraft Server NACH RAM anklickst und dann für 10€ 2 GB RAM kaufst kannst du Slots frei einstellen! Naja ich empfehle jetzt nicht 500 Slots mit 2 GB RAM raufzuhauen :)
Auch mit PSC Zahlbar :)
02/26/2012 04:03 Hupfi10#9
Danke an CrazyChildJan,

dass Sie uns weiterempfehlen.
Wenn Sie jedoch exakt 100 Slots möchten, können wir ihnen gerne ein Spezial-Angebot unterbreiten. Adden Sie doch uns einfach in Skype unter mhupfauer oder senden Sie uns eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
ihr Flash-Hosting Team