Brauche Hilfe beim Vergleich...

05/03/2011 18:12 blackjoan#1
Hey,
ich bins nochma,
da meine Grafikkarte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen anderen Chipsatz hat,
als mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollte ich mal Fragen ob das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein wirklich gutes Mainboard ist? und zu meinen Teilen passt:

Und jetzt zur eigentlichen Frage: Welches Mainboard ist besser als das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei einem Maximum von 120€ +/-? (könntet ihr das in einem Vergleich aufstellen?

MFG und VIELEN DANK
05/03/2011 19:29 Wurzelhüpfer#2
Ich hab so ziemlich das Gefühl dass dir keiner mehr Helfen wird/will....

Mfg
05/03/2011 19:34 blackjoan#3
Glaub ich auch...
Naja ich werd so oft Fragen bis ich mir sicher bin 700€ auszugeben ;)
05/03/2011 19:38 SormCDV#4
da meine Grafikkarte GTX560Ti OC einen anderen Chipsatz hat,
als mein Asus M4A89GTD
was soll das heissen? eine graka hat sowieso nicht den gleichen chip wie nen mainboard lol..
ich hab auch das m4a89gtd pro, sehr tolles board. helfen wird dir wohl wirklich keiner mehr.. lies doch reviews über die boards, anstatt hier tonnenweise threads aufzumachen.
05/03/2011 19:52 blackjoan#5
kannst du mir ne Seite sagen? ich weiß ja net das die einfach nur ihrs bewerten ohne andere gesehen zu haben, Grafikkarten haben einen Chipsatz, sodass wenn er zum Mainboard passt schneller ist...
05/03/2011 20:27 Impedanza#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2011 20:33 SormCDV#7
Quote:
Originally Posted by blackjoan View Post
kannst du mir ne Seite sagen? ich weiß ja net das die einfach nur ihrs bewerten ohne andere gesehen zu haben, Grafikkarten haben einen Chipsatz, sodass wenn er zum Mainboard passt schneller ist...
ja gibt dann sicher einen spürbaren unterschied von ganzen 0,01337 fps
05/04/2011 21:01 blackjoan#8
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab eigentlich gefragt, ob es eine Test Seite gibt

@SormCDV, das ist nicht viel? und woher hast du einen so genauen wert?
05/04/2011 23:33 ClOuDy.#9
man möge dir das ironiebrett vor den kopf hauen
05/04/2011 23:35 SormCDV#10
muss man in diesem forum immer /ironie on, /ironie off schreiben?
war nur nen scherz. klar :o?
es wird wohl keinen spürbaren unterschied geben, wohl nicht mal ein fps, also mach dir keine gedanken darüber. wenn überhaupt..