Hallo combat arms fail

05/03/2011 18:10 Brook399#1
ich hab seit 2 wochen bämerkt das meine seite bei combat arms nicht aktualisiert wird nur aus rein intresse weil ich hab schon längst andere waffen und hab mehr multikills, ultrakills, fantasik, + 2 mal unbelivebil gemacht es aktualiesiert einfach nicht wieso? muss ich dafür aus clan oder wie weil seit dem ich clan bin ist nichts mehr geschehen .....

lvl ändert sich auch nicht...
05/03/2011 18:24 xXJoniXx#2
Nexon hat Probleme beim updaten der Spieler Stats auf der HP...
Vor ca. 1 Woche war es nur das Player Ranking und jetz gibts auch Probleme mit den Player Profiles...
05/03/2011 18:24 dildboy#3
Quote:
Originally Posted by Brook399 View Post
ich hab seit 2 wochen bämerkt das meine seite bei combat arms nicht aktualisiert wird nur aus rein intresse weil ich hab schon längst andere waffen und hab mehr multikills, ultrakills, fantasik, + 2 mal unbelivebil gemacht es aktualiesiert einfach nicht wieso? muss ich dafür aus clan oder wie weil seit dem ich clan bin ist nichts mehr geschehen .....

lvl ändert sich auch nicht...
Das ist erst eine Woche so.Sie haben damit anscheind Probleme mit dem Ranking oder so(Gab ein Statement von Nexon aber keine Lust es zu suchen).Man kann auch Ideen an Nexon fürs Ranking schicken die vielleicht Implentiert werden.Mit dem Clan hat es nichts zu tun, aber ich hoffe mal das morgen das Ranking wieder läuft.

Edit :xXJoniXx war schneller -.- xD
05/03/2011 19:17 Brook399#4
Danke dachte schon das nix passiert und will ja auch vor meinen freunden angeben können :D close pls
05/03/2011 19:33 Z3R0NY™#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte geht zuerst auf die homepage das allererste wenn ich meinen pc starte facebook youtube elitepvpers ca homepage ca siigs ;) hilft

mfg thunfisch