Soundtreiber Problem Bitte um Hilfe

05/03/2011 13:01 Trinety09#1
Hallo leute habe ein Problem mit dem soundteiber
Also ich habe vor ein paar tagen den pc neu gemacht XP dann habe ich service pack 3 runtergeladen und meine Treiber was ich so brauche und dan habe ich immer wenn ich den PC neu gemacht habe ein Realtek AC97 treiber runtergeladen aber das war jetzt nicht so und zwar war so

Ich ladete den Realtek AC97 Runter install und mitten in der install kommt so ein fehler der Treiber hat den TEST MIT WINDOWS LOGO NICHT BESTANDEN.

ich kann mach weiter abrechen ich machte weiter pc neustart da ging nix also kein Sound.

Abrechen dan pasiert überhaupt nix.

Also habe ne frage kan mir jemand da helfen das wider in ordnung zu machen.

wenn ich das nicht so richtig blicke aber ihr schon und wenn ihr lust habt und zeit habt könnt ihr das über TV=Teamviewer machen???
05/03/2011 13:08 Gordge#2
windows Logotest nicht bestanden, heisst das Microsoft nicht garantieren kann, das der Treiber unter Windows läuft, das passiert immer dann, wenn es mal Probleme mit dem Treiber gab, wenn die keinen WHQL Zertifizierten Treiber auftreiben kannst siehts schlecht aus!
05/03/2011 13:20 Trinety09#3
Also das heißt das ich vll dan neue Soundkarte oder neuen PC brauch?

Oder kanst du über TV ma kurtz rüber schauen??
05/03/2011 13:23 Gordge#4
nein TV mache ich grundsätzlich nicht, die Soundkarte ist eine onBoard karte, schau mal beim Mainboardhersteller
05/03/2011 13:25 Trinety09#5
Also habe ma ein Bisle rumgesucht und habe das gefunden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nicht als werbung sehn
05/03/2011 17:46 mrapc#6
iCh weis das ich mal bei nem PC 5 Stunden dran gesessen habe den richtigen Soundtreiber zu finden.

Konzentriere dich also nicht auf einen Treiber oder eine Seite sondern probiere gleich mehrere.

Tipp: Soundtreiber sind meist keine kleinen Datei das heißt wenn der download über 15 Minuten dauert bist du auf jeden fall dicht dran
(Oder es ist ein Virus :D (nein Scherz))
05/03/2011 18:43 Trinety09#7
Ja supa habe schon mindestens 20 runtergeladen und bobiert du weist denke ich mein fehler nicht alle die ich gedownloadet habe hatten ein fehler und zwar sie wurden von Meinem windows als unfähig sozusagen bezeichnet

Fehler windows logo konnte den test nicht bestanden
05/04/2011 03:05 ClOuDy.#8
ist es zu viel verlang sich etwas zeit zu nehmen seinen post nochmal zu lesen und für normale mitmenschen verständlich zu machen?

Quote:
Fehler windows logo konnte den test nicht bestanden
stell mal dein betriebssystem auf DE (deutsch) - arabisch ist hier im forum keine gänge sprache.

entweder bist du nicht instande einen richtigen treiber aufzutreiben (sehr wahrscheinlich) oder das universum möchte dich zu einem neukauf bewegen.

in beiden fällen kann dir niemand helfen. probiere weiter und benutz mal google oder lass es.
05/04/2011 12:14 svartsyr#9
Habs jezt nur mal so überflogen,
wenn du einen Treiber suchst und nicht findest:

probier mal driverpacks.net und lad dir das Sound Treiber Paket runter - wir haben das hier in der Firma auch und installieren sämtliche PC's damit. Findet zu 95% alle Treiber auf unseren Systemen - müssen nur sehr selten Treiber per Hand installieren.
05/04/2011 16:52 Trinety09#10
Danke werde es gleich mall testen
05/05/2011 21:59 Trinety09#11
Push brauche hilfe
05/05/2011 22:34 *Overnight*#12
Ich Hatte mal so ein ähnliches problem wo windows das bei mir blockiert hatte,
bei mir musste ich nur auf der offiziellen website meiner Spundkarte den Treiber runterladen und dann ging es. Die treiber von den Anderen upload/download/gaming seiten haben nicht funktioniert weil Windows es blockiert hatte weil es nicht der offizielle treiber zur Soundkarte war ;)
05/06/2011 12:27 Trinety09#13
OK