Quote:
Originally Posted by xBlackEye™
@Ryuk Dave kommt wieder ;) Ausserdem kommt es nicht an die Post zahl an sondern um den Inhalt der Beiträge.
Und wenn ich erlich bin machst du oft unnötige Post, anstatt einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Button zubenutzen.
|
Ich hab knapp 500 Reports Ô.o
und Kraka meinte zu mir, dass Dave so schnell nicht wieder kommt...
Ich habe auch nie behauptet, dass ich mega viele Posts hab und ich deswegen umbedingt Mod werden sollte etc. Ich fände es ja, so schwer es mir zu glauben scheint, besser, wenn Dave wieder hier wäre, aber lieber gibts hier ein Mod, als garkeinen Mod. Natürlich würden sich ab und zu ein paar GMods um die Section kümmern, aber die werden lange nicht so Aktiv in der Section sein wie ein Mod, weil die ja auch nicht die Zeit haben sich um fast alles zu kümmern...
Ich meine alleine heute gabs bestimmt 2-3 Threads wegen der Serverwartung und es geistern immernoch ein paar Threads rum, die schon längst hätten geclosed werden können. Reported hab ichs ja, aber bis die GMods dazu mal kommen und in die SB kann ichs auch nicht schreiben, weil mich da sonnst gleich jeder zu flamed und trolled. ;o
In Daves Profil steht ja auch: "Retired Mod" was soviel heißt wie "Pensionierter Mod"...
just sayin'