Patcher erstelen problem

05/02/2011 20:47 flyffmen#1
hi leute!

Habe ein problem den wen ich nen patcher erstellen will und die desings verändere,ist alles noch in ordung danach wen ich mit dem hex editor vorgehe und nach der zeile mit hpotato suche damit ich sie ändern kann und durch unseren p-server link ersetzen will kommt nichts es steht nur das,dass die textstelle nicht gefunden wurde.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorauß!
05/03/2011 03:36 pixelz#2
Dann such nach dem Text der über hpotato steht... und such diesen mal in der ändern.
Und überhaupt welchen link meinst? wenn du eine genauere Fragen stellen würdest müsste man sich das hier nicht 10 mal durchlesen. Jedes mal interpretiert man deine Frage anders
05/03/2011 19:37 Meikbrosoft#3
Such nach
Code:
patch.flyff.gpotato.eu
als Text!
Hier nochmal Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2011 16:29 flyffmen#4
das ist doch das was ich mache dan kommt aber die ganze zeit das er den suchtext nichtgefunden hatt
05/04/2011 18:05 Meikbrosoft#5
kann es sein das der patcher schon verändert wurde und du den zum beispie lvom anderen p server genommen hast?
Wenn ja geh in den flyff client ordner vom anderen pserver und such die patchlog.txt und die ersten zeilen sollten folgendes sein:
Code:
04/28-21:34:53	Attempt to connect([COLOR="Red"]5.185.98.206[/COLOR]).
04/28-21:34:53	Connected
Der Inhalt der zwischen den beiden Klammern ist bei Attemo to connect sucht du: und nur die Ip, bzw url, d.h : wenn dort steht 5.185.98.206/homepage/index.php ist das nicht die patch adresse sondern nur die ip bzw der url.

oder du nimmst einfach diesen patcher hier, da kommt auch ein start button:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]